Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

Hmm, weiss nicht, was ich vom Neuen halten soll... Optisch wirkte der alte einfach runder. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber er is aus CARBON !!!1111einselftausendundeinhundertelf :trollface: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Carbon Teil ist im Vergleich zum Stahl Original wirklich eine Fliegengewicht und halt noch ~1/3 kleiner.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, um 5/7/2018 at 23:23:

Das Carbon Teil ist im Vergleich zum Stahl Original wirklich eine Fliegengewicht ...

Jetzt sag nicht du merkst das in irgend einer Art und Weise beim Fahren? :D

Mein Auspuff nervt mich: hab einen Enduro 2:

enduro2.thumb.jpg.bf703cab03f733cd17e7dd5226cfe99c.jpg

und alle 1-2 Monate vibiert es die Nieten raus. Vlt. liegts daran, dass ich ihn leiser gemacht habe (Einsatz zusätzlich etwas zusammengedengelt) und er dadurch mehr vibriert? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ogragla, um 9.5.2018 at 08:34:

Jetzt sag nicht du merkst das in irgend einer Art und Weise beim Fahren? :D

Naja, ist aber halt dennoch alles eine physikalische Größe und weniger Gewicht ist nie verkehrt. :awesome: 
Ob man das nun direkt beim fahren selber bemerkt sei natürlich mal dahingestellt. Auf der anderen Seite nehmen Zubehör Endschalldämpfer idR sogar ein paar PS Leistung weg, weil sie im Gegensatz zu Originalanlagen nicht exakt an den Motor angepasst wurden. Wobei dies aber eher bei Einspritzern ab 2001 ins Gewicht fällt, ältere Vergaser Modelle wie meine CBR profitieren hingegen von der Leistung teils etwas von einem offeneren Zubehörendtopf.

...Letztendlich läuft es im Grunde aber eh nur auf eins hinaus. :ugly:

11tnq3v.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.