Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

,8. Mar 2004, 15:28] ein hübsches motorrad ist nicht zu verachten.

aber nicht so ein reiskocher (eher ne duc oder eine ktm, wenn mal doch steine und stöcke da sind)

Ey, beleidige meine Rennzicke nicht... ;)

Aber bevor es ans erste Kurvenkratzen im Frühling geht muss ich wohl noch ein wenig schrauben. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bevor es ans erste Kurvenkratzen im Frühling geht muss ich wohl noch ein wenig schrauben

kenn ich, ich war den ganzen winter über inner garage gestanden und hab die karre runderneuert.

hab leider momentan nur ein vorher-bild, das nachher-bild kommt später ...

freu mich schon auffe ostertour, die geht in den thüringer wald .... mit noch 25 anderen mopeds...

post-8-1078774843_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon ein paar Bikes probegefahren aber dieses hier war eines der brachialsten!

Wenn ich meine Kohle nicht für Knarren ausgebe würde dann käme mir auch ein schnuckeliges Bike ins Haus!!!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 5 Jahre lang die hier gefahren: Kawa 750 Zephyr :wub:

war ein tolles Motorrad, dann brauchte ich das Geld.... ^_^

zephyr.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 5 Jahre lang die hier gefahren: Kawa 750 Zephyr

war ein tolles Motorrad, dann brauchte ich das Geld.... 

njäää, meine puppe hat auch 'ne 75er kefir, aber ich rühr die karre nicht an, wenn's nicht unbedingt sein muss ... m8 irgendwie keine laune, das teil ...

UUUUND ÜBERHAUPT, ... seine karre aus finanziellen gründen zu verkaufen, was is'n das für 'ne einstellung, mann?!?!?! wo kommer'n da hin?!?! wenn das jeder machen würde ...?!?! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UUUUND ÜBERHAUPT, ... seine karre aus finanziellen gründen zu verkaufen, was is'n das für 'ne einstellung, mann?!?!?! wo kommer'n da hin?!?! wenn das jeder machen würde ...?!?! :angry:

*lol* jawoll, mach ihn zur schnegge. kann ja wirklich nicht angehen, das teil frisst doch kein brot.

sone zephyr ist ja doch ein wenig - na ich formulier es mal höflich - konventionell.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 5 Jahre lang die hier gefahren: Kawa 750 Zephyr

war ein tolles Motorrad, dann brauchte ich das Geld.... 

njäää, meine puppe hat auch 'ne 75er kefir, aber ich rühr die karre nicht an, wenn's nicht unbedingt sein muss ... m8 irgendwie keine laune, das teil ...

tja da scheiden sich wieder mal die Geister!

mir hat das Teil ziemliche Laune gem8! Und so ein "konventionelles" Motorrad würde ich mir heute wieder kaufen, denn ich verbringe meine Zeit lieber mit Fahren als mit Schrauben! ;)

UUUUND ÜBERHAUPT, ... seine karre aus finanziellen gründen zu verkaufen, was is'n das für 'ne einstellung, mann?!?!?! wo kommer'n da hin?!?!  wenn das jeder machen würde ...?!?! :angry:

das macht jeder der sein Geld für wichtigeres braucht ;)

außerdem hab ich oben geschrieben wie die Kiste richtig heißt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir mal eins zulegen sollte, dann so eins

wat heiss zulegen, ...selber bauen!!!!!!!

mir hat das Teil ziemliche Laune gem8! Und so ein "konventionelles" Motorrad würde ich mir heute wieder kaufen, denn ich verbringe meine Zeit lieber mit Fahren als mit Schrauben! 

schön und gut, aber bedenke: das auge fährt mit!!

das macht jeder der sein Geld für wichtigeres braucht

ES GIBT NIX WICHTIGERES ALSE MOPED!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ herr gehpunkt!

ÜÜÜÜÜÜÄÄÄÄÄHHHHHHH!!!!!

*kotz*

hat das einen motor? wo ist der und wie sieht der aus??? sieht man gar nix... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.