Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nokies

Bunzenbrenner oder flammenwerfer....?

Empfohlene Beiträge

Das ist ein Schweißbrenner, damit kann man gegnerische Fahrzeuge "kaputtschweissen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, damit kann man gegnerische Fahrzeuge "manipulieren" und verbündete eben reparieren !

Ob man damit auch im Nahkampf ne Chance hat wage ich zu bezweifeln weil man schon in BF1942 mit dem Schraubenschlüssel keinen umbringen konnte ;) !

Naja, muss mir nochmal das Video von der Gamestar anschauen...oder noch 1 1/2 Wochen warten bis das Spiel raus ist :) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, damit kann man gegnerische Fahrzeuge "manipulieren" und verbündete eben reparieren !

Ob man damit auch im Nahkampf ne Chance hat wage ich zu bezweifeln weil man schon in BF1942 mit dem Schraubenschlüssel keinen umbringen konnte ;) !

Naja, muss mir nochmal das Video von der Gamestar anschauen...oder noch 1 1/2 Wochen warten bis das Spiel raus ist :) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will dich mal sehen, wenn man dir eine mit nem schraubenschlüssel überzieht *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

mit dem bunsenbrenner kann man keine fahrzeuge reparierern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem bunsenbrenner kann man keine fahrzeuge reparierern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will dich mal sehen, wenn man dir eine mit nem schraubenschlüssel überzieht *g*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

mit dem schweisbrenner manipuliert man fahrzeuge, und mit dem schraubenschlüssel repariert man fahrzeuge !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ein bunzenbrenner is schon sehr heiß!!!! und mit dem schraubenschlüssel is ja klar, dass mann keione chance hat!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Lösung:

Mit dem Schweissbrenner kann man die Gegner in Gebäuden einsperren ;)

Einfach Tür zu (vielleicht gibts ja welche :D ) zuschweissen fertig *lol*

Gegner für die gesamte Map - inhaftiert :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde das denn schraubenschlüssel ablosen,dann könnte man ja auch Minen und sowas entschärfen.Bei der Bounting Bettsy sollte das aber schwer sein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.