Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sushi

Mein Fh strüzt ab....

Empfohlene Beiträge

Hi Leuz!!

Ich bin neu hier und wollte euch um hilfe bitte....

Ich habe Fh runtergeladen und installiert und beim laden im Internet stürz das einfach ab. Beim Sp ist das ja normal, wegen den Bots aber warum ist das beim Multiplay so? :blink:

Ps: Hab bf 1.6 und alles installiert...

Mfg Sushi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das gleiche Problem

was für ein sytem hast du?

p4 3,06

1024 ddr ram

radeon 9600 pro

winxp home

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein System:

2.66 Ghz Pent. 4

512 DDr-Ram

Geforce 4 4600ti

Xp Home

Also von den anfroderungen reicht das....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das gleiche Problem

was für ein sytem hast du?

p4 3,06

1024 ddr ram

radeon 9600 pro

winxp home

bei mir hat es geholfen alles neu zu installieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das gleiche Problem

was für ein sytem hast du?

p4 3,06

1024 ddr ram

radeon 9600 pro

winxp home

bei mir hat es geholfen alles neu zu installieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte am Server liegen....

Soll heißen:

Wenn Du auf 0.61 gehst und 0.6 hast (oder umgekehrt) funzt es bei den modifizierten Maps nicht...

Könnte nen Grund sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das gleiche Problem, ich will FH 0.61 spielen, geht nicht.

Ich lade ein Spiel, stürzt so fort ab, ich weiss auch nicht wieso, aber ich kann jedes Map nehmen es geht nicht. Ich hab mir 1of2 geladen und 2of2 und schliesslich den Patch 0.6 auf 0.61.

Hab alles installiert, geht immer noch nich. Könnt ohr mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein herzliches <ahttp://www.bf-games.net/forum/uploads/emoticons/default_willkommen2.gif' alt=':welcome:'> an Dich, Sushi ...

Hast Du vorher Dein altes FH komplett gelöscht ? Das ist meines Wissens die einzige Voraussetzung für die 0.6er Version. Freunde von mir hatten den Fehler gemacht und hatten ihr FH 0.6 über die alte 0.5F installiert. Die durften dann auch komplett BF1942 nochmal installieren. Ich hatte im Gegensatz dazu keine Probleme, indem ich erst die alte FH-Version gelöscht habe und dann die 0.6er installiert hatte.

Greetz, [3o3]Schmile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sushi: Das Selbe Problem hatte ich auch, bei mir hats an meinem Desktophintergrundbild gelegen(ohne scheiß). Also wenn du ein Hintergrundbild hast musste es wegmachen.

Oder du hast BF nicht Original.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sushi: Das Selbe Problem hatte ich auch, bei mir hats an meinem Desktophintergrundbild gelegen(ohne scheiß). Also wenn du ein Hintergrundbild hast musste es wegmachen.

Oder du hast BF nicht Original.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.