Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Auglied

Forgotten Hopes 0.61

Empfohlene Beiträge

Ich habe nun den Mod FH Version 0.61 installiert (erst 1 of 2, 2 of 2 und dann den patch). immer, wenn ich jetzt eine Map starten will, fängt er an zu laden und bricht dann nach kurzer zeit ab und kehrt auf den desktop zurück, ohne eine fehlermeldung.

System:

P4 3,06 ghz

1024 ddr ram

Radeon 9600 pro

weiß jemand, woran das liegen kann?

danke im vorraus,

Ansgar

ach, habe original battlefield mit patch 1.6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Auglied,

habe das selbe Prob wie du bin aber nach stundenlagem lesen hier in sämtlichen Forenthreads zu einer Aussage durchgestossen das Fh 0.61 nur im multi. zu zocken geht und sp nicht.

Würde mich aber auch noch über eine 100% Aussage eines anderen freuen der sich damit wirklich auskennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Auglied,

habe das selbe Prob wie du bin aber nach stundenlagem lesen hier in sämtlichen Forenthreads zu einer Aussage durchgestossen das Fh 0.61 nur im multi. zu zocken geht und sp nicht.

Würde mich aber auch noch über eine 100% Aussage eines anderen freuen der sich damit wirklich auskennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann dank ich dir mal recht schön und ich bin froh das mein fenster geklemmt hat war kurz davor die kiste zu beseitigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*puh*

ich dacht schon, dass ich mir das alles umsonst runtergeladen hab, weil's bei mir auch ned funzt.

aber wieso läuft das nur im multiplayer?

die hätten doch wenigstens die normalen maps für den singeplayer machen können, damit man da auch mal ein bissel zocken kann

:( finds echt sch****, dass das ned geht. <_<<_<<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, hab mich auch schon gewundert warum es nicht funktionierte <_< Danke "moik_kabum" für die Mitteilung :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand wo es die "echte Version", mit Hakenkreuzen etc., gibt ?

Bevor sich jemand aufregt, auch in der entschärften Version sind schon SS Zeichen auf den Uniformen zu sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand wo es die "echte Version", mit Hakenkreuzen etc., gibt ?

Bevor sich jemand aufregt, auch in der entschärften Version sind schon SS Zeichen auf den Uniformen zu sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unsinn, die skins sind gar nich so groß.... am meisten schlucken sounds, maps usw....

zb. hab ich grad in meiner map nachgeschaut:

die pak40, und 10 wrack skins sind zusammen nichmal nen megabyte groß....

also bleibt ruhig :)

ach ja, die bots kommen auch wieder (aussage Major Hartmann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.