Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Auglied

Forgotten Hopes 0.61

Empfohlene Beiträge

[...]

also bleibt ruhig :)

[...]

Ich bin "ruhig", von "verarschen" sprach jemand anderes. :)

zb. hab ich grad in meiner map nachgeschaut:

die pak40, und 10 wrack skins sind zusammen nichmal nen megabyte groß....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich hatte AceS gefragt und der is beim FH-Team und der wird es wohl besser wissen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch forgotten hope 0.61 runtegeladen,gestartet und bei multiplayer/spiel erstellen ein lokales spiel gestartet.Das laden bricht aber nach kurzer zeit ab und ich lande aufen desktop.

hab manchmal eine meldung gelesen,da stand irgentwas von animations johnsenlmg würde fehlen oder so.muss man für forgotten hope online sein?oder warum geht das bei mir nicht... :unsure::unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch forgotten hope 0.61 runtegeladen,gestartet und bei multiplayer/spiel erstellen ein lokales spiel gestartet.Das laden bricht aber nach kurzer zeit ab und ich lande aufen desktop.

hab manchmal eine meldung gelesen,da stand irgentwas von animations johnsenlmg würde fehlen oder so.muss man für forgotten hope online sein?oder warum geht das bei mir nicht... :unsure::unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte keine alte version,habe auch die reihenfolge beachtet

mein problem liegt meiner meinung nach in der animations.rfa

hat sich erledigt,durch neuinstallation.erst battlefield,dann patch 1.6 und dann forgotten hope.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FH hat mir heute mein kuple runer gesaugt.... ich... er... wir... Hab nicht gewust das es mods gibts die BESSER als ORIGINAL BF sind.

Ooooo Got!... ich mit mein 56k.. <_< bin weit von civilisierte spiel entfernt.

Eigentlich wolte fragen warum das spiel beim Coop-Modus abstürzt.... aber hab schon antwort hier gefunden.

Ab Donnerstag gibts zocke gegen KEINE bots :) Sondr per DSL auf i-einem server... Juhuuuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst mal googlen. Ich hab ihn glaub ich bei gaming4all runtergeladen. Der is auch nicht groß. 0.5 MB. Ist sozusagen ne eigene Mod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab jetzt endlich FH(0.6), aber gleichzeitig dasselbe Problem wie Steff.

Sobald ich irgendwo ein Fh-Spiel starte, stürzt BF auf Windows-Bildschirm zurück.

Was kann/soll ich machen?

Ich will endlich FH spielen! :angry:

Gruß Firehand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo Forgotten HOPE:

Das DEV Team hat grade bekannt gegeben das Forgotten Hope nur noch bis zur 0.7 für Battlefield rauskommen wird, danach werden sie auf FARCRY umsteigen, da sie die ENGINE anscheinend besser finden.

Ich finde das totalen MIST!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.