Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RastaFahndung

Absturz bei Server-Update

Empfohlene Beiträge

Moin !

Habe mir endlich wieder BF auf mein frisches XP-System installiert, inkl. RtR und SWWW II plus aktueller 1.6 Patch von der GameStar-Cd... Nun wollte ich endlich daddeln, musste aber leider hinnehmen, dass mein Rechner sich beim Klicken auf "Internet" oder auch "Update" im Multiplayer-Menü aufhängt. Selbst mit F4 kam ich nicht mehr raus.

Hat jemand ne zündende Idee ??

Besten Dank !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wielange hast du gewartet?? bei mir wars auch mal eine zeit lang!! bei mir dauerte das aufhängen so 50sek dann gings wieder!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nuttenpreller

ja das problem hab ich auch manchmal meistens aber bei Eod und DC!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.