Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

perverser gehts nimmer

Empfohlene Beiträge

Is mir eigentlich Wurscht was des Gamplay/Grafik noch reisst, die Story find ich einfach mal inakzeptabel, genauso gehts mir bei Americas Army, hab ich mir auch nich geholt, obwohl es gute Grafik unn Gamplay hatte, aber ich will einfach nich in die U.S.Army, auch wenns nur Virtuell is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zieht euch das mal rein: kuma:war

bin durch einen artikel im spiegel drauf aufmerksam geworden,is meiner meinung nach schon ziehmlich heftig-soweit ich weiß werden die macher vom pentagon unterstützt-golfkrieg zum nachspielen.

ich mein ich zock auch gerne mal DC,aber das ist schon ne ganz andere kiste.meiner meinung nach schon ziehmlich am guten geschmack vorbei. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zieht euch das mal rein: kuma:war

bin durch einen artikel im spiegel drauf aufmerksam geworden,is meiner meinung nach schon ziehmlich heftig-soweit ich weiß werden die macher vom pentagon unterstützt-golfkrieg zum nachspielen.

ich mein ich zock auch gerne mal DC,aber das ist schon ne ganz andere kiste.meiner meinung nach schon ziehmlich am guten geschmack vorbei. :blink:

Ich sach nur Das Reich 2005.... ne also wirklich d gehts mir zu weit.. Postal find ich auch eklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Entwickler von Reich 2005 hab echt ne macke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was soll man schon von einem Land halten, wenn man in manchen Bundesstaaten mehrere Jahre in Knast kommt, bloß weil einem die Ehefrau oral stimuliert?!

Ich sehe die USA immer kritischer. Auf der einen Seite sind sie weltoffen und sehr fortschrittlich. Andererseits mehrt sich der christliche "Fanatismus" von Jahr zu Jahr. Hinrichtungen und Leichen im TV sind ok, wenn aber mal eine Latoya J. ihren nackten Busen in die Kamera hält bricht gleich Weltuntergansstimmung aus! :ph34r:

Wie würde der Dicke doch gleich sagen? "Wer ist hier dick?!" :) und "Die spinnen die Amis!!" ;)

--> Daumen nach unten für dieses Spiel!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die Brieten und die Römer, und die Indianer und überhaupt alle die kein BF zocken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, war "commando lybia" aufm c64 auch vom pentagon gesponsort .... ? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rabauker: bei uns kursierte der kz-manager mal aufm grafiktaschenrechner. ich fands scheisse, hab es deswegen in nen puffmanager umprogrammieren lassen. der hat wenigstens gerockt.

@ diablo: mir is amerika seit jahren unsympatisch. ich sag nur "us world domination tour". amiland hat so viele kriege begonnen bzw. verursacht, wie kein anderes land jemals. die bleiben noch locker die nächsten 5000 jahre an der spitze.

@ weedo: meinst sicherlich die "e3". die präsentieren wirklich jeden mist. trotzdem geile messe. war nur leider noch nie dort. :(

hab heute in dresden nen aufkleber gesehen, auf dem stand: "statt brot für die welt, waffen für israel". is genauso ne kranke scheisse. da krieg ich plag. :gehtsnoch: wat sind das für assis die sowas vertreten. gegen antisemitismus sein wollen, aber das gemetzel in palästinensischen flüchtlingslagern legitimieren. ja super. <_<:angry: sind die (anti)faschisten schlechthin...

im bezug auf die menschheit frag ich mich manchmal:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ diablo: mir is amerika seit jahren unsympatisch. ich sag nur "us world domination tour". amiland hat so viele kriege begonnen bzw. verursacht, wie kein anderes land jemals. die bleiben noch locker die nächsten 5000 jahre an der spitze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke irgendwann kommt für jeden die Zeit, ich mein die Ägypter sinn keine Weltmacht mehr, die Römer nichmehr, England nichmehr, irgendwann is es numal so weit wo eine Weltmacht zusammenbricht, seis wegen einem größenwahnsinnigen Idioten der zuviel will (damit spiel ich nicht auf A.H. an...) oder sonstige Gründe, aber es war bis jetzt eigentlich immer so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke irgendwann kommt für jeden die Zeit, ich mein die Ägypter sinn keine Weltmacht mehr, die Römer nichmehr, England nichmehr, irgendwann is es numal so weit wo eine Weltmacht zusammenbricht, seis wegen einem größenwahnsinnigen Idioten der zuviel will (damit spiel ich nicht auf A.H. an...) oder sonstige Gründe, aber es war bis jetzt eigentlich immer so...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.