Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Snipers_eyes

Irre komisch

Empfohlene Beiträge

Also ich find auch die Bots sind sehr blöd bei DC.. aber egal bei BF-V haben siehs halbwegs hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in DC Desertshield, man sind die dort blöd.

Bei mir stehen die Iraker-bots immer neben dem Lastwagen am Hauptstützpunkt. Manchmal 20-30, dann eine Granate oder n schuss mit nem Panzer und alle weg und 30 Punkte für mich :P

Und auf der Map, wenn ich mit nem Apache unterwegs bin machen die mit den Jetzt immer Kamikaze. :angry:

Oder bot rennt, sehe in rennen verfolge ihn. Nach 10 min. spannender Verfolgungsjagd ( 10 min langweiliges laufen ) hiel er an und drehte sich um.

Sein Gewehr zeigte direkt auf meinen Kopf, und ich dachte das der bot n Kopfschuss machen will.

Aber er drückte wirklich ab. Nur mit ner Pistole und er verfehlte mich aus einer Distanz von 1mm. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zeigt eindeutig das bots doch inteligent sind. Sie sind halt angepisst wenn du sie verfolgst. Das er nicht getroffen hat liegt vermutlich daran das er dich verschont hat. Also eine Warnung.

Kriegt ihr auch immer Lachkrämpfe wenn bots, aus den eigenen Reihen, in der Luft zusammenknallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, bei mir kams mal vor, da sind 2 bots die je nen sherman hatten ineinander gefahren ( vom gleichen team ). Beide panzer gingen in die Luft, doch der eine war zuerst ausgestiegen.

Komischerweise warf er dann mit Granaten um sich, obwohl kein Feind ind er nähe war. Und mit den granaten erledigte er sich selbst. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beweist nun mal das bots doch menschlich sind. Schockeffekt und Schwups schon wirft er mit Granaten um sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal LAN gspielt, da seh ich 2 eigene Bots, die die ganze Zeit mit einem unerschöpflichen Vorrat an Granaten ein Haus bombardieren. Seh ins hinters Haus: kein Mensch. Die hamn wahrscheinlich Übungswerfen jespielt. Ein andermal: Ich flieg so, jag n feindliches Flugzeuch, auf einmal kracht's mit voller Wucht in mich nei, und zwar so, dass von uns beiden nicht, wie üblich 2 Wracks runterkommen, sondern nur noch Brösel :blink: . Später, ich steh so (ohne Panza) direkt vor einem Feind, und der bewirft mich mit vielzu hoher Wucht mit Granaten (So dass sie drüben beim Nachbar landen). Und manchmal schaffen diese Bots es sogar, ihre Bazookaraketen unsichtbar zu machn; ich hatte fast einen Kopfschuss hingkriegt, aufeinmal: tot von ner Bazooka! Ich hab nüscht jehört, nüscht ä mol ä Explosion, und nüscht jesehn! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, Vielleicht nicht Brösel aber zu Kleinteilen, so dass man kaum noch Ähnlichkeiten (höchstens n Rumpf, sonst nüscht) mitm Flugzeuch sah. (Normalerweise kratzen se ja in nem schwarzen Wrack ab, dem vielleicht mal n Flügel fehlt, aber noch an ein Flugzeuch erinnert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als wir am Wochenende "Apache Assault" spielten, erinnerte ich mich daran, was einer

hier in einem Vietnam Thred(?) geschrieben hatte, wegen der M60.

Ich bin also so unterwegs, als Ami, lande meinen Apatche in der einen Basis und mache

mich mit dem PkW auf zur nächsten Basis, die mit dem Schuppen und dem Reparatur-Pad

wo gleich gegenüber der kleine Bunker ist.

Ich komme also so angebrezelt, steige aus und wie vermutet, stehen mindestens

zehn Irakische Soldaten im Bunker und drehen Däumchen, die taten auch noch nichts,

als ich mit meiner SAW (oder wat immer dat auch für´n Monster MG ist) reinkam und

mich zwischen sie stellte und dann ging alles ganz ganz schnell.....

Ich eröffnete das Feuer und drehte mich einfach nur im Kreis und im selben Augenblick

eröffneten sie alle das Feuer, erschossen mich und sich gleich mit.

Gut ich hätte auch ne Granate reinschmeissen können, aber hey...

wat´n Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol**lol**lol*

ich hab mal tobruk im DC mod gespielt und war die amis! hab also ganz brav meine stützpkt verteidigt und gehalten natürlich. aber nach der dritten angriffswelle der boots war sense. keiner von denen griff an! nur ab uns zu ein boot ! hab mir also den heli geschnappt und bin in die base von denen geflogn! und da standen sie alle auf einen haufen und drehten däumchen! :blink:

keiner hat mich aber wahrgenommen mim heli! bin dicht über deren köpfen geschwebt und die ham mich einfach ignoriert! <_<

bin dann abgesprungen und dachte mir, jetzt greifen sie mich sicher an! :( doch ich landete und .........

......keine reaktion. dann lief ich in die mitte von nen boot haufen und schaut mich um und noch imma keine reaktion! dann hab ich ne granate geworfn und mim mg draufgehaltn! und siehe da! alle feuerten auf mich! :blink:

ich bracht ungefähr 3 bis 5 boots um und die boots ca 10 boots! *lol**lol*

mfg HomerJR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs einmal geschafft, das nen bot nen heli fliegt. keine ahnung welche map bei dc. aber ich bin mit dsem ding gestartet, naja und weil ich det ding plötzlich nich mehr unter kontrolle hatte, bin ich raus ausm cockpit, aber im hubi dringeblieben. kurz, nur die position gewechselt. einer von den bots, die mit drin waren, hat meinen platz eingenommen und weitergeflogen. allerdings nur kurz. dann is er abgeschmiert. ich habs überlebt. bin als einziger ausgestiegen. :D

@diablo: threAd... ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wunder gibt es immer wieder, letztens hat mich bei Apache-Assault

doch tatsächlich ein Bot in nem Apache abgeknallt. Fand ich auch super.

Das blöde daran war nur, ich war auch ein Ami.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn eigentlich alle? Bei mir fliegen die Bots gern mal kreuz und quer durch die Maps und fallen erst nach ca. 5 Minuten runner. Und einmal hat n Bot auch jemanden (feindlichen) abgeknallt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Market-Garden hab ich mal ner Hirschkuh zugeschaut, die über der Kirche ein

paar Pirouetten gedreht hat. Ein herrlicher Anblick. Jedesmal wenn ich dachte, das wars,

hat Er die Kiste doch noch abgefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.