Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Snipers_eyes

Irre komisch

Empfohlene Beiträge

Hab da ne Froge:

Es gibt doch so Spezis unter euch die Maps und Mods machen können.:super:

Isses eigentlich möglich an der KI der Bots etwas zu verändern ????

Ich kenn das von nem anderen Game, daß man den Bots verschiedene Aufgaben geben konnte.

Zum Bleistift hört er auf Geräusche und reagiert sofort mit Angriff.

Dann konnte man Wachen in Türme Stellen die haben dann nur rumgesnipert.

Es gab auch Taube da konnte man sich von hinten anschleichen und Messern.

Also die KI verbessern fänd ich wichtiger als ständig neue Maps zu Basteln. :dagegen::dafür::danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues sicherheitssystem in Transportflugzeugen. Intigrierter sicherheitsfallschirm. Ich postes einafch mal hier rein ich weiß sonst nicht wohin damit *lol*

post-4-1090591910_thumb.jpg

post-4-1090591910_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da ne Froge:

Es gibt doch so Spezis unter euch die Maps und Mods machen können.:super:

Isses eigentlich möglich an der KI der Bots etwas zu verändern ????

Ich kenn das von nem anderen Game, daß man den Bots verschiedene Aufgaben geben konnte.

Zum Bleistift hört er auf Geräusche und reagiert sofort mit Angriff.

Dann konnte man Wachen in Türme Stellen die haben dann nur rumgesnipert.

Es gab auch Taube da konnte man sich von hinten anschleichen und Messern.

Also die KI verbessern fänd ich wichtiger als ständig neue Maps zu Basteln. :dagegen::dafür::danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eod Bots sind echte Asis. Die machen wirklich nix, Hab mich erst letztens davon überzeugt. 25 Bots standen so im Kreis und ließen sich regelmäßig abknallen. Das war ja toll weil es Hamburger Hill war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neulich versperrten mir meine 31 kameraden am Strandabschnitt Omaha den weg aus dem boot , da musste ich wohl oder übel zur granate greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letztens im Multiplayergame. Bocage war glaub die Karte. Ich fahr grad so mit meinem Jeep über die Brücke und halte weil da son fetter Panzer auf mich zugerast kam. Dieser erwischte jedoch nur den Rand von der brücke, er hing sich auf. Wenige Sekunden später flog ein eisenteil von meinem explodierten jeep auf den Panzer. Dieser geriet ins schwanken und kippte geradewegs in den darunterliegenden Fluss *lol* Warscheinlich war es mehr zufall und lag garnicht an dem eisenteil aber es war enfach geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha, und manchmal können die doch was. ich habs endlich geschafft (na gut, eher die ki) dass einer von den kackbratzen-bots mal die kanone im apache gebraucht hat. er hat mir/uns damit den arsch gerettet. bin auf gazala in den ah-64 rein und hab kurz gewartet, dass ein bot die gun besetzt. und siehe da, er hat sie benutzt als mir infanterie des gegners von hinten mit smaw (!) berotzt hat. der bot hat mit der gun ganze 2 (!!!!!!) von den typens gekillt. die erste glanzleistung eines bots. :respekt:

anderes mal hat ein bot auf battleaxe sogar mit dem hubschrauber auf mich geschossen. :blink: boah, die gebrauchen die fahr-/flugzeuge......

das schlimme an der ganzen blödheit-story is, dass man selbst mit dem höherstellen des schwierigkeitsgrades keine chance darauf hat, des die teankameraden was sinnvolles machen. nur die gegner legen stärker los. so kommts mir zumindest vor. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch immer wieder schön, wenn die Bots sich auf die gleiche Stelle stellen. Da kann man doch glatt mal mit einer Granate ein paar Frags bekommen. Ich weiß nicht mehr, wie viele Frags ich auf einmal bekommen habe, doch es waren auf jeden Fall über fünf. Ich will schließlich auch nicht übertreiben, waren wahrscheinlich noch viel mehr. Es war bei Desert Combat auf "Der Bocage". Ich war Alli und habe natürlich die Gegner abgeknallt. Die waren in deren Hauptlager, müsst ihr mal ausprobieren.

Viel Spaß noch und einen schönen Abend.

Gruß

][FalX][

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So? Bei mir war dort genau das Gegenteil!

Die ganze Zeit Kämpfe neben der Windmühle, wir (die Allies) hamn dann schließlich gesiegt, also wollten wir auch noch die Brücke besetzen. Nun ja, dann sah ich auf einmal n Bombardement, kuckte mitm Fernglas rüber und sah einen Iraker, der sich den Raketenwerfer genommen hat und nun munter die Brücke bombardiert! So konnte keiner von uns zu den Irakis, aber auch kein Iraki zu uns :P:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir nur zu ein, dass Bots einfach verwirrt sind.

Letztens ist mir auch wieder etwas dummes mit Bots passiert. :o Bei Operation Baytown ( The Road to Rome sollte mehr gespielt werden ) hat mich ein Bot mit einer Bazooka abgeschossen, als ich gerade bei den Gegner war, um eine Basis einzunehmen. Es war die Basis der Allis nah am Wasser. Das tolle war, dass es einer meiner Kollegen war. Und von wo aus hat er geschossen? Von der Insel in der Mitte. <_<

Da muss der ausgerechnet mich treffen, mich kleinen Haufen, der auf dem Boden liegt. Da dachte ich mir auch so "Danke". <_<

Gruß

][FalX][

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt grad nicht genau ein, was Baytown is. Könntest du die Map bissl beschreiben?

Bei mir war sowas auch, in RTR, Op Husky, ich bin n Italiener, mit meiner K98 :wub: . Ich jedenfalls am absnipern von den Feinden, die mit ihren Booten landen. Um besser zielen zu können, lieg ich auf freiem Feld vorm Strand. Nun ja, einer nachm annern fällt um, ich hab grad wieder einen im Visier, will schießen -

Da kommt auf einmal von rechts n Feind und schießt den anviesiert nieder. Das tolle is, als sein Kamerad zu Boden sackte hat er genau dann aufgehört zu Ballern. Tja, typisch Bots halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.