Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Satan´s child

Battlefield stürzt nach intro ab

Empfohlene Beiträge

mein gutes altes behütetes gepflegtes wunderschönes *gebannt*

battlefield 1942 v 1.6

stürzt immer ab wenn ich mein account anwähle!!!!! (noch davor, ich kann nicht mal klicken) *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann lösch doch die Intros einfach. Es spart Zeit und Nerven, man muss nicht immer warten bis das EA Game kommt u.s.w. . Ich hab keine Ahnung ob man so was darf.

Mein Kollegge fällt auch schon raus wenn er ein Spiel starten will. Doch das liegt doch nur an seinem alten Grafikchip (Radeon 7000). Bist sicher das dein PC genug leistung hat für das SPiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:huh: Prozessor:Amd 2500+

ati radeon 7000 pro exalibur :(

INfinion/infinion cl2 512ram :o

das reicht zum ruckelfreien spielen (mit downloads) :ph34r:

Die grafikkarte ist übertaktet 7500 im endefeckt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ph34r: habs herausgefunden!!

Was ich jetzt schreib liest sich verrückt is aber wahr!!!

Wenn ich mit meinen USb boxen spielen will stürzt er ab!!!

Mit meinen Analog anschluss boxen nicht!!!!!!!!

Man kann die intros löschen!!! (ohne juristische folgen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Satan´s Child:

Was gemäß den Verhaltensregeln für Namen gilt, gilt auch für Avatare!

Sei so gut und wechsle deinen Avatar!!!!! :angry:

Er ist einfach nur Geschmacklos..... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.