Zum Inhalt springen
Gast Punji

Signaturengröße!

Empfohlene Beiträge

muss nen signatur banner wirklich informationsgehalt haben?

Welchen Zweck soll er denn sonst bitte erfüllen ?

Hier im Forum regt man sich tierisch auf, wenn ein Noob mal eine DAU-Frage stellt, da kommen als Antwort nur :keineahnung: :nospam: :offtopic: :suchfunktion: :spam: und so weiter. Andererseits erzeugen diese Riesensigs deutlich mehr Müll auf dem Bildschirm und den kann man nichtmal ignorieren, im Gegensatz zu solchen vermeindlichen Spam-Threads !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip könnte man ne Sig bzw. nen Banner darin als Visitenkarte ansehen. Man kann sofort sehen aha der is der und der der usw. aber ich finds macht ned viel Sinn seinen Nick da reinzuschreiben, steht ja schließlich schon überm Ava :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Der Avatar sollte den Wiedererkennungswert für den User haben, nicht eine Sig. Da kann man vielleicht nen Banner vom Clan reinlegen, aber dann in vernünftiger Größe, wie z.B. bei Punji. Alles andere ist in meinen Augen Humbug, überflüssig, Spielkram, Platzverschwendung aufm Bildschirm, usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss nen signatur banner wirklich informationsgehalt haben?

Welchen Zweck soll er denn sonst bitte erfüllen ?

Hier im Forum regt man sich tierisch auf, wenn ein Noob mal eine DAU-Frage stellt, da kommen als Antwort nur :keineahnung: :nospam: :offtopic: :suchfunktion: :spam: und so weiter. Andererseits erzeugen diese Riesensigs deutlich mehr Müll auf dem Bildschirm und den kann man nichtmal ignorieren, im Gegensatz zu solchen vermeindlichen Spam-Threads !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in deinen Boardeinstellungen kannst du doch einstellen, dass du andere Sigs ignorieren willst. :)

Oooooh, goil. Vielen Dank für den Tipp des Jahres !! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Imho sind nicht die Signaturen das problem, sondern die leute, die einfach völlig grundlos ein Bild anhängen, was überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben.

Wenn ich sowas schon sehe ... ! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjoa ich heiss aber im Spiel nun mal nicht Tankhunter deshalb muss der Nick in die Sig *was ein Reim* *lol*

Ja das is ja in Ordnung... nich dass man den 1000sten Shadow aufm Schlachtfeld seiht und dann is es der ausm Forum gar net ;). Aber mein Nick hat nen riesigen Wiedererkennungswert, es gibt eben nur einen wahren Mr. Klobuerste! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjoa ich heiss aber im Spiel nun mal nicht Tankhunter deshalb muss der Nick in die Sig *was ein Reim*  *lol*

Ja das is ja in Ordnung... nich dass man den 1000sten Shadow aufm Schlachtfeld seiht und dann is es der ausm Forum gar net ;). Aber mein Nick hat nen riesigen Wiedererkennungswert, es gibt eben nur einen wahren Mr. Klobuerste! *lol*

joa dich hab ich erst einmal vor ner ewigkeit auf dem WOLF server geshn mit FH 0.5 , aber:

sofort Mr.Klobuerste entdekct ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

ich habe das gefühl es tut sich hier nix

immer noch MEGAbilder

zb: abc

und was sie nicht alle in ihre signaturen stehn haben.. (müll)

-wie sie heissen

und wo ich wohne und was ich für einen schönen link da habe

ich glaube die meisten hier sind kinder (bis auf beispielhafte ausnahmen)

gugn nie ins feedback

und sagen sich : naja lieber über "games" :)

argghhhh

entschuldigung das ich mich heir so aufblase

aber diese BREZLIGKEIT regt mich auf..

post-9-1086202377_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will den Spartaner seine Sig nimmer

DAS Ding da unten geht mir gewaltig aufm Sack!

post-9-1086207480_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

doch ich kann Mods davon überzeugen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.