Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[SoD]DeadEye

Probs mit pb

Empfohlene Beiträge

jo moin leutz,

ich hab nen problem mit punkbuster.

hatten taktikbesprechung und wollte alleine mit 2 anderen sein. hab pw druff gemacht und 3 andere ausdem clan sind trozdem draufgegangen. ich hab für die besprechung die 3 gebannt und danach entbannt. (benutze den remote manager von den blackops)

alle kommen drauf nur einer wird von bunkbuster gekickt. das problem ist das er nicht auf der bannliste mehr steht.

auf alle andere server kommt er drauf. haben auch nen war am donnerstag und brauchen ihn.

wär gut wenn mir einer helfen könnte!!!!

Gruß Deadeye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.