Zum Inhalt springen
dzeri

Kann nicht ueber Drahtzaun fliegen

Empfohlene Beiträge

Hallo @ll!

Ich habe in meiner Map ein umgezaeuntes Gelaende erstellt (mit milifence_bend1_m1). Wenn ich aber versuche knapp darueber (!) zu fliegen stuerzt der Flieger ab.

Ist das normal und laesst sich da was machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehler der 1. Version des zaunes. Wurde in einem patch behoben. In einer gepatchten Standardmesh befindet sich der gefixte zaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Ich habe mir gerade das File "samples.zip" runtergeladen und in das StandardMesh Verzeichnis entpackt. Dann habe ich BattleCraft mit der Map geoeffnet und die Map neu gespeichert. Im BF42 hat sich aber nichts geaendert; wenn ich dicht ueber den Zaun fliege knallt das Flugzeug wie gegen einer Mauer ab explodiert aber nicht. Ausserdem habe ich bemerkt das sich der Zaun (milifence_bend1_m1) nicht in der "samples.zip" befindet.

??? Gepatchte StandardMesh ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HÄÄÄÄ??????

Kapierts mal endlich

ES STEHT IN JEDER README

die samples sind fürs SCHATTENRENDERN

was tom meint ist die standartmesh.rfa bzw standartmesh_001.rfa,

entpacken & nachgucken ob da was neues drinne ist

Bearbeitet von der nachbar holt euch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HÄÄÄÄ??????

Kapierts mal endlich

ES STEHT IN JEDER README

die samples sind fürs SCHATTENRENDERN

was tom meint ist die standartmesh.rfa bzw standartmesh_001.rfa,

entpacken & nachgucken ob da was neues drinne ist

Ja ... ist ja schon gut! Danke. :unsure:

Ich habe die ../Battlefield 1942/Mods/bf1942/Archives/standardMesh.rfa und standardMesh_001.rfa entpackt und angeschaut und fuer mich ist das jetzt erstmal alles neu. Die milifence_bend1_m1 fand ich in der standardMesh.rfa. Ich habe mit dem Editor die milifence_bend1_m1.rs geoeffnet und dort steht folgendes:

subshader "Milifence_bend1_m1_Material0" "StandardMesh/Default"

{

lighting true;

lightingSpecular false;

materialDiffuse 1 1 1;

texture "texture/Milifence_conc_s";

}

Was soll ich denn jetzt? Irgendwas aendern und wieder packen...? Laeuft es dann auf anderen Rechnern? Und ist sowas nicht Cheaten? Und was ist den nun mit der gepatchten Version? Wo krige ich die her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein

geh in deinen bc ordner und öffne die bf1942.lst datei und such die zeile mit dem zaun und bei =xxx(standartmesh) oder so dann den namen des models einfügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass dich doch nich einfach

so abwimmeln..

schau bei bc in deine

bf1942.lst ===>

hier die neuen zaunfiles:

Milif_lowcol_bend1_m1=StandardMesh(Milifence_bend1_m1)

Milif_lowcol_bend2_m1=StandardMesh(Milifence_bend2_m1)

Milif_lowcol_Gate_m1=StandardMesh(Milifence_Gate_m1)

Milif_lowcol_large_m1=StandardMesh(Milifence_large_m1)

Milifence_pole_m1=StandardMesh(Milifence_pole_m1)

Milif_lowcol_smal_m1=StandardMesh(Milifence_smal_m1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.