dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hallo @ll! Ich habe in meiner Map ein umgezaeuntes Gelaende erstellt (mit milifence_bend1_m1). Wenn ich aber versuche knapp darueber (!) zu fliegen stuerzt der Flieger ab. Ist das normal und laesst sich da was machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomcraft 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Fehler der 1. Version des zaunes. Wurde in einem patch behoben. In einer gepatchten Standardmesh befindet sich der gefixte zaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hmmm... Ich habe mir gerade das File "samples.zip" runtergeladen und in das StandardMesh Verzeichnis entpackt. Dann habe ich BattleCraft mit der Map geoeffnet und die Map neu gespeichert. Im BF42 hat sich aber nichts geaendert; wenn ich dicht ueber den Zaun fliege knallt das Flugzeug wie gegen einer Mauer ab explodiert aber nicht. Ausserdem habe ich bemerkt das sich der Zaun (milifence_bend1_m1) nicht in der "samples.zip" befindet. ??? Gepatchte StandardMesh ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 (bearbeitet) HÄÄÄÄ?? Kapierts mal endlich ES STEHT IN JEDER README die samples sind fürs SCHATTENRENDERN was tom meint ist die standartmesh.rfa bzw standartmesh_001.rfa, entpacken & nachgucken ob da was neues drinne ist Bearbeitet 9. März 2004 von der nachbar holt euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 HÄÄÄÄ?? Kapierts mal endlich ES STEHT IN JEDER README die samples sind fürs SCHATTENRENDERN was tom meint ist die standartmesh.rfa bzw standartmesh_001.rfa, entpacken & nachgucken ob da was neues drinne ist Ja ... ist ja schon gut! Danke. Ich habe die ../Battlefield 1942/Mods/bf1942/Archives/standardMesh.rfa und standardMesh_001.rfa entpackt und angeschaut und fuer mich ist das jetzt erstmal alles neu. Die milifence_bend1_m1 fand ich in der standardMesh.rfa. Ich habe mit dem Editor die milifence_bend1_m1.rs geoeffnet und dort steht folgendes: subshader "Milifence_bend1_m1_Material0" "StandardMesh/Default" { lighting true; lightingSpecular false; materialDiffuse 1 1 1; texture "texture/Milifence_conc_s"; } Was soll ich denn jetzt? Irgendwas aendern und wieder packen...? Laeuft es dann auf anderen Rechnern? Und ist sowas nicht Cheaten? Und was ist den nun mit der gepatchten Version? Wo krige ich die her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 nein geh in deinen bc ordner und öffne die bf1942.lst datei und such die zeile mit dem zaun und bei =xxx(standartmesh) oder so dann den namen des models einfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Danke. Habe den Flieger entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 lass dich doch nich einfach so abwimmeln.. schau bei bc in deine bf1942.lst ===> hier die neuen zaunfiles: Milif_lowcol_bend1_m1=StandardMesh(Milifence_bend1_m1) Milif_lowcol_bend2_m1=StandardMesh(Milifence_bend2_m1) Milif_lowcol_Gate_m1=StandardMesh(Milifence_Gate_m1) Milif_lowcol_large_m1=StandardMesh(Milifence_large_m1) Milifence_pole_m1=StandardMesh(Milifence_pole_m1) Milif_lowcol_smal_m1=StandardMesh(Milifence_smal_m1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 @golem_moja: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Tja nixx zu danken... und ich meine bei dieser gelegenheit kann man schon mal :spam: en mfg golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...