Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

herr gehpunkt

ase

Empfohlene Beiträge

ich kann heute nicht zu den scannern von ase verbinden. ping lässt er zu und wirft zeiten zwischen 50 und 115 aus. verbinden ist aber trotzdem nicht

ich dachte ich werd weich. inet-verbindung steht. nix geändert.

naja, denke mir so, schau mal im forum ob du einen hinweis findest oder such mal da. kann es sein, dass die suchfunktion irgendwie nicht funktioniert? ich hab mehrere verschiedene begriffe eingegeben und was kommt? die gesamte liste der beiträge des forums. ich bin eigentlich nicht zu blöde, aber hier verzweifel ich.

aja, natürlich möchte ich auch hinweise bzgl. ase. gibt es da noch andere mit problemen?

:angry::(:angry::(:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ordne deine Gedanken und schilder das Prob mal verständlicher ;):D

Ansonsten wenn du gut Englisch kannst hilft dir bestimmt ------->das<-------hier.

ed.

schieb ma einer zu help ;) THX

p.s.

scheint so als sei der Server von denen im Eimer (ominös)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute das gleiche Problem mit ASE...ich kann auch nicht connecten...er findet bei mir nicht mal ein paar Server....wird wohl bei denen irgendwas nicht ganz in Ordnung sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ordne deine Gedanken und schilder das Prob mal verständlicher ;)  :D

Ansonsten wenn du gut Englisch kannst hilft dir bestimmt ------->das<-------hier.

ed.

schieb ma einer zu help ;) THX

p.s.

scheint so als sei der Server von denen im Eimer (ominös)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.