Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ONEILL2

Treffer werden beim Fliegen nicht anerkannt

Empfohlene Beiträge

Ich bin langsam am verzweifeln, im Solo Modus ist alles wunderbar, mal vom systemabhänigen schleichen abgesehn. Aber wenn ich online spiel gibts nen dickes Problem.

Beim Fliegen häng ich hinter einem, hab ihn mit Vorhaltewinkel drinn(so wie mans gewohnt is aus allen Flugsims) und feuer auf ihn. Ich seh an der Maschine vor mir, das ich ihn treffe( die Spritzer, oder Exlopsionen, wei man will), aber in meinem Fadenkreutz, was ja eignetlich mir die Treffer bestätigen sollte passiert garnicht. So kommt es vor das ich 500 Schuss auf einen vor mir verballer, von denen etwa 200 treffen, aber die Maschine hat keinen Kratzer. So langsam geht mir das auf den Geist, da ich gerne Flieg und eigentlich mit dem treffen nie Probleme hab(im Solo Modus, bei anderen Spielen...)

Ich hab ne DSL Verbindung

1800+,512DDR,gf440 MX´, WIn XP,

Es Ruckelt zwar ab und an, aber ist spielbar.

Dieses Problem tritt nicht nur bei dem Basisspiel auf, sondern auch bei sämtlichen Mods, (DC,EvD,FH,BG42..)

Wenn mir einer nen Tipp geben könnte wäre das mal was feines.

MFG ONEILL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ein ganz normales timelag von bf. du musst einfach nen kleines bisschen höher zielen. wenn du triffst, siehst du es an deinem fadenkreuz. wenn du teile rumfliegen siehst, triffst du nich :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest auch schauen, auf welchem Server du spielst.

Wenn du einen hohen Ping hast dann ist es fast nicht möglich ihn zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf manchen Servern ist das ausgestellt... spieltst du immer auf einem Server oder hast es auf verschiedenen ausprobiert?

Aber wie gesagt...durch die kleine zeitverschiebung musst du immer n stückchen weiter vorhalten wie im SP ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel auf verschiedenen Servern, immer die die grade ne gute Map haben mit gutem Ping

Aber danke für die Tips.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.