Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

jtn221083

Probleme mit Patches

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe ein Problem mit den Patches von Battlefield, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Immer wenn ich einen Patch installiere wird Battlefield danach nicht mehr gestartet. der einzige Patch der funktioniert, ist der auf v1.1, alle anderen funktionieren nicht. Ich würde nämlich gerne Desert Combat spielen und online spielen, aber das geht ja nur mit v1.6.

Desert Combat läuft zwar auch bei v1.45 ( nach der Insatllation von Secret Weapons) aber dann ist beim Spielen immer ein Fenster zum Mapvoting offen, in dem steht "no map vote active" und in einem kleineren zweiten steht: " Vote for map berlin12345678902 ".

Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte, hab inzwischen alles ausprobiert und bin echt am verzweifeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier im Thread "Help" nach da gab es diese Art von Frage schon !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab den kompletten Patch gesaugt und BF hab ich bestimmt schon 20 mal neu installiert.

Hab auch fast alle vorherigen Patches gesaugt und, wie schon gesagt, funktioniert nur der 1.1er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na los Leute kommt schon! Hat denn keiner ne Idee, woran das liegen könnte?!?

Hab schon gedacht, dass es vielleicht an DirectX liegen könnte, hatte 9.0b, aber mit 8.1 geht's auch nicht. :(

Mein System sieht übrigens folgendermaßen aus:

MSI K7N2L - Delta (nForce2)

AMD Athlon XP 2500+

512 MB RAM (PC 2700)

Grafikkarte: ASUS Radeon 9600 XT TVD (nagelneu)

Wär echt cool, wenn jemandem noch was einfallen würde!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, anscheinend weiß hier auch keiner Rat! Dann muss ich wuohl auf's Online- und Dsert Combat - zocken verzichten, sehr schade!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den 1.6 Patch immer von der selben Quelle gezogen ?

oder von verschiedenen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Patch von nem Freund, weil ich ihn mir zweimal von verschiedenen Quellen gezogen habe und er beide male garnicht erst installiert wurde.

Bei meinem Freund funktioniert der Patch ohne Probleme. Versteh echt nicht woran das liegt, mein Freund hat fast das gleiche System wie ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das XP Service Pack I ?Ich kann mich erinneren das das hier bei

jemanden (weiss leider nicht mehr wer,waren glaube ich mehrere )probleme verursacht hatte

Ist nur eine Möglichkeit.Ich selbst verwende XP(noch)nicht.Habs mir vor 3 Wochen gekauft

und mit jeder Problemmeldung hab ich weniger Bock mir XP drauf zumachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.