Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Hawk

frage zu servern

Empfohlene Beiträge

Tja ich glaub kommt auf die Server an was die für eigenschften ham.. ich könnts mir vorstellen das man das kann. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Hawk,10. Mar 2004, 15:14] jemand hat mir gesagt das man auf decidatet servern das ned machen kann stimmt das?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich geht das ! Wenn nicht auf einem dedicated root-Server, wo denn dann ???

Die Gameserver-Verkäufer machen doch - teilweise - nix anderes. Mieten nen root-Server und hauen da je nach Größe diverse Gameserver druff. Oder sie bauen eigene Farmen und setzen die root-Server selbst auf, kommt im Endeffekt aufs gleiche raus.

Aber davon ab, Strato hat ja echt was an den Preisen getan. Die kommen ja mittlerweile an ipx-server und server4free ran, Hut ab! Keine Einrichtungsgebühr und spottbiliger Übertraffic. Auf den LR Server kannste locker 3x 32slot public fahren, schätze ich mal so.

Fragt sich nur, ob die Anbindung von und in deren RZ den Ansprüchen genügt. So wie die das da beschreiben, haben die "nur" eine Anbindung von 2,6MBit an Lambdanet, keine anderen Carrier. Hat sich also zu früher nix geändert. Fällt Lambda aus, ist Essig mit Strato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.