Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

Schedule mit BFSM 2.0

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi!

Jetzt hab ich auch mal ne Frage: :D

Benutzt von Euch wer die Schedule Funktion des BFSM 2.0beta4b?

Auf dem bf-42.de || Gamemachines.de Server hab ich diese Funktion eingerichtet. Die Mod's werden auch wie eingestellt gewechselt, nur komischerweisse habe ich jetzt unter top anstatt die normalen 4 Prozesse 8 drinstehen. (bzw. je Modwechsel immer 4 mehr.) Laut dem BFSM User Guide muss man aber kein Stop-Event hinzufügen denn der Server wird bei einem Start-Event vorher beendet wenn er läuft.

Hat jemand von Euch das auch schon einmal beobachtet? Ist das ein Fehler im BFSM für Linux?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

So, hab jetzt doch mal nen "Stop" Event hinzugefügt. Mal schauen ob es jetzt besser funktioniert. Werd dann nochmal hier berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.