Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

deretiennekiller5

Brauche BITTE dringend Hilfe!

Empfohlene Beiträge

Hallo! wenn ich battlefield starte, dann kommt immer kurz ein schwarzer Bildschirm und das Spiel springt wieder auf den Desktop zurück! und es wird KEINE fehlermeldung angezeigt! und das komischste kommt noch: als ich BF 1942 das erste mal installiert hatte, lief es problemlos! nach aus- und wieder einschalten des PCs kam halt dieser Fehler:-(! Neuinstallation half auch nicht weiter! BITTE DRINGEND UM HLIFE!!!! VIELEN DANK!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen im Forum!

Sowas hatte ich auch mal! Hast du was an der Grafikkarte gemacht?

Sie mal unter Start/Ausführen/dxdiag/Anzeige ob alle Funktionen aktiviert sind! Bei mir hats mal die AGP-Beschleunigung rausgehauen! Nach der Neuinstallation des AGP-Treibers lief wieder alles wie es sollte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ausprobiert, aber alles ist aktiviert! hab nun auch die Grafikkarte runtergetaktet, hilft aber auch nichts! villeicht muss ich mir irgenwas aus dem internet saugen oder so!BIN AM VERZWEIFELN!!! Danke im voraus für eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat ich auch!!!

Bei mir lag es an was sehr kranken !! am sound!!

Ich hab hardware unterstützung sound angestellt und dann mit nicht hardware usb boxen gespielt und binn voll abgek..... (kanns nicht sagen weil.. daywalka) ich sag nichts aaaaaaaaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir grad den NO-CD Patch gesaugt und es geht!!!!!!! JUHU!!!

Toll jetzt kannst du nicht mehr über Internet zoggn <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.