Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Geier

Virus

Empfohlene Beiträge

Wie es scheint, wurde ich durch Hacker angegriffen. Ich hatte 20 verschiedene Viren auf meinem Computer. Jetzt nach einem scan ist nur noch einer übrig geblieben, der mir jetzt das leben schwer macht.

Er heißt :Win32.Jeefo.A. Googlen ergab bei mir keine Resultate.

Ich weiß nur dass dieser Virus als ungefährlich eingestuft ist, weshalb er bei kaum einen Scanner berücksichtigt wird. Allerding hat er die ganzen exe-Dateien zerstört und ich kann jetzt nix mehr machen.

Bitte helft mir. Das Prob. ist echt zum kotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei so einem Virenbefall würde ich format C: durchführen. Wenn Du einen Brenner hast, noch schnell alle wichtigen Daten auf einer CD sichern. Wenn nicht, alle Daten in einer eigenen Patition sichern.

Danach das Betriebssystem neu installieren. Dann Deinen Virenscanner. Den updaten. Alles was Du entweder auf CD oder in einer Partition gesicherst hast mit dem Virenscanner überprüfen.

Wenn Du keinen CD-Brenner hast, dann poste hier noch mal wieviele Festplatten Du hast und ob Du ein Programm wie Partition Magic besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei so einem Virenbefall würde ich format C: durchführen. Wenn Du einen Brenner hast, noch schnell alle wichtigen Daten auf einer CD sichern. Wenn nicht, alle Daten in einer eigenen Patition sichern.

Danach das Betriebssystem neu installieren. Dann Deinen Virenscanner. Den updaten. Alles was Du entweder auf CD oder in einer Partition gesicherst hast mit dem Virenscanner überprüfen.

Wenn Du keinen CD-Brenner hast, dann poste hier noch mal wieviele Festplatten Du hast und ob Du ein Programm wie Partition Magic besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CorporalDavis

mach low level format c ist fürn geier. dann find auch das bka nichts mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

appropos geier.... :P

ich hab auch grad ne virus entfetnen müssen.. deshalb mach ich jetzt ma ne prüfung fürn ganzen comp.. mal schauen wieviele viren sich finden lassen! ;):ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin dabei alles zu formatiern.

Wenn ich daran denke jetzt alles neu installieren zu müssen und alles neu saugen.

PS. Ich sitzte zur zeit an meiner lahmen Kiste^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sind Viren kein Thema,mein Panda haut sie alle tot(grade eben wieder) :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.