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Gast

BF:Vietnam Linux Server released!

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi!

Heute wurde der Linux Server 1.0 für BF:Vietnam released. Alles weitere und Downloadlinks findet Ihr hier.

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Jo istalliert aber startet nicht.

Sagt das er die "libc.so.6: version `GLIBC_2.3' not found (required by ./bfv_linded.static)"

nicht finden kann.

Bei .dynamic ist es dasselbe.

Leider muss ich passen wo ich die herbekommen und wenn ich sie hätte wie ich sie instl.

Danke schon mal für die Hilfe.

Ist Suse 8.2 druf, fals das weiter hilft.

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suse bringt ja eigentlich von sich aus ne menge pakete mit.

hast leider nicht geschrieben ob du so eine live-eval oder ein richtiges suse hast.

guck einfach mal bei yast>software>filter und dann nach glib suchen

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Jo hab ich schon. Ist nur nicht die dabei alle darunter ja. Leider.

Soll aber auch leut EA oder DICE oder wie auch immer noch gefixt werden wenn ich das richtig gehört habe.

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so, gleich mal installiert, nur wie z.T. soll ich den testen ?? *ggg*

Folgende Tipps dazu:

- rennt ohne dieses GLIBC-Problem auf einer SuSE 8.2, meine Paketliste dazu:

# rpm -qa | grep glib

glibc-2.3.2-9

glibc-locale-2.3.2-6

glib-1.2.10-372

glib2-2.2.1-18

glibc-devel-2.3.2-6

- in der serversettings.con die IP auf 0.0.0.0 lassen, sonst kommen die richtigen ASE und GameSpy Ports nicht hoch (ASE auf Gameport +156 statt +123, GameSpy gar nicht)

- in der mitgelieferten maplist.con sind zwar alle maps drin, aber mit Großbuchstaben, das sollte man tunlichst in Kleinbuchstaben ändern

- direktes Starten der bfv_linded über startproc -u im rc-Script funktioniert komischerweise nicht, ich starte daher die start.sh, in der ich noch ein cd /home/... am Anfang eingefügt habe

- Abfragen am GameSpy-Port über gsquery (Statusanzeige im Web) funktionieren bei mir momentan nicht, kann aber auch am Script liegen (das allerdings die BF1942 Server auslesen kann)

Wer mal draufschauen möchte (mit ASE z.B.): 217.172.186.193:14569

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Jo nur leider bis jetzt noch keine Lösung vorhanden.

Naja warten wirs ab, wird schon noch kommen. :D

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Gast

Hi!

Für den gestern veröffentlichten Linux Server von BF: Vietnam gibt es heute schon ein Update mit der Versionsnummer 1.0-3:

Revision history

==============================================================================

Changes in this release:

1.0 the trifecta

    - fix bash-itis in license script

      (thanks to steven hartland)

    - <sigh> nuke should have been dead password file grovelling

      (thanks to andrew a. chen)

    - <sigh> i seem to have dropped custom ports along the way

      (thanks to incist)

    - merged the rest of 1.6's xml logging (that i had on my mental

      list of things to forget)

      (thanks to forrest thiessen)

    - evolution mode is a special case everywhere

    - random avoiding proliferating nan's and inf's

    - server may have a default (system dependent ip) but if the user

      wants to bind to a specific one please do it.

      (thanks to kingsley foreman)

    - more stripping crap invisble to the naked eye

    - one would think that a parameter named 'block' would mean that

      the socket is being put into blocking mode espcially since the

      function is called setBlockingMode, but then you wouldn't

      be thinking like a windows programmer. this fixes the remote

      console hang on non-win32 boxen

      (thanks to kingsley foreman)

1.0 le deuxieme

    - don't assume . is in the path for the license script

      (thanks to kingsley foreman and steve getman)

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Gast

Hi!

Und schon wieder gibt es ne neue Serverversion für den BF:Vietnam Linux Server. Eine Changelog habe ich bis jetzt leider noch nicht.

Download

MD5

P.S. Die könnten auch mal nen kleinen Patch anstatt ein Full Archiv für die Updates rausbringen... :(

*Edit*

Revision history

==============================================================================

Changes in this release:

1.0 goes fourth

- the gameserver's notion of address includes the port which doesn't make inet_addr happy and nobody does any error checking. this fixes services binding to the server ip.

(thanks to kingsley foreman)

- win32's accept seems to have the connected socket inherit status from the listening socket. this fixes hanging on remote console connecting.

(thanks to kingsley foreman)

- fixed readme to not have info about updated maplist.con. for some reason i thought that we had the same format as 1.6, and had left this text in.

- fixed -m mode from remote console since i was thinking about remote console stuff and it turned out to be easy.

- fixed .static build (well, mostly be re-installing the whole damn tool chain)

- added dummy maplist.con and serversettings.con files as defaults

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JO endlich kann ich den BFV Server starten juhu.

Nur er taucht in HLSW nur mit Timeout auf. HM.

Alles ausprobiert: IP auf 0.0.0.0 und die Ports auch auf 0 außer den 15567.

Auch nichts. HM

IP und Ports eingetragen, hm auch nichts.

Mach ich da ein Fehler oder liegt das an HLSW?

Naja werden wir sehen wenn der Client da ist.

THX 4 Info Fish.

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Gast

Hi

JO endlich kann ich den BFV Server starten juhu.

Nur er taucht in HLSW nur mit Timeout auf. HM.

Alles ausprobiert: IP auf 0.0.0.0 und die Ports auch auf 0 außer den 15567.

Auch nichts. HM

IP und Ports eingetragen, hm auch nichts.

Mach ich da ein Fehler oder liegt das an HLSW?

Naja werden wir sehen wenn der Client da ist.

THX 4 Info Fish.

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moin Männers

Hat jemand ne Ahnung woher ich den WindowsServer für das BFV herbekomme???

Linux habe ich leider nicht...

Gruß Landi

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JO endlich kann ich den BFV Server starten juhu.

Nur er taucht in HLSW nur mit Timeout auf. HM.

Alles ausprobiert: IP auf 0.0.0.0 und die Ports auch auf 0 außer den 15567.

Auch nichts. HM

IP und Ports eingetragen, hm auch nichts.

Mach ich da ein Fehler oder liegt das an HLSW?

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Gast

Hi!

moin Männers

Hat jemand ne Ahnung woher ich den WindowsServer für das BFV herbekomme???

Linux habe ich leider nicht...

Gruß Landi

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