Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Remember1942

BFV ein versteckter Flop ?

Empfohlene Beiträge

Jetzt mal bitte eine berechtigte Frage ! :rolleyes:

Warum hat EA keine spielbare Demo raus gebracht !? :(

Ist es der Grund , das wir sonst sehen würden das BFV nicht in unser BF Konzept passt ! Weil ich

( Wir ? ) freue(n) mich (uns) ímmer wieder auf El Alamein , Bogace und Gazala wegen den Luftkämpfen den Panzerfigths und dem offenem Gelände !

Aber wird es das bei BFV geben ? ( viel Wald ) Vietnam Hügel , Reistreppen und Busch !

Kann es nicht sein das EA die Demo nicht raus bring um ihre Geldquelle nicht im vorraus zu vernichten !?

Ich habe mir auch alle Erweiterungen gekauft und die liegen alle im Staub unterm Tisch weil ich kaum Server über ASE finde die Secret W. oder Road to R. anbieten !

Ich meine ich werde mir auch BFV kaufen aber warum weiß ich auch net ! Auf Blauem Dunst ! :huh:

Aber nicht am 19.03 sonder erst 2-3 Tage später um hier zulesen wie eure Meinung zu BFV ist !

Was sagt Ihr dazu und könnte ich Recht haben ??????????:(

Mfg

Remember 1942

post-32-1078965431_thumb.jpg

post-32-1078965431_thumb.jpg

post-32-1078965431_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt über 20 Ingame Videos zu dem Spiel auf http://www.bf-vietnam.ch/

Es gibt unzählige Screenshots auf dutzenden Fanseiten.

Es gibt Interviews und Infos wo immer man hinschaut.

Wenn man BF42 kennt und mit offenen Augen durch die Welt läuft -

dann weiß man schon zimelich genau was einen in BFV erwartet und ich denke

das ist auch der Grund warum keine Demo kommt - für viele ist die Demo einfach nicht nötig.

Den genauen Grund wird man wohl nie erfahren -

aber ich denke nicht das es etwas damit zu tun hat das BFV so schlecht ist das EA etwas vertuschen will.

Schließlich hat BFV bislang überall Bestnoten erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube zwar bei BFV auch an einen Flop, aber daß die kein Video herausbringen liegt eher an den Gründen die [AvT]Chris genannt hat! Das Spielkonzept von Battlefield kennt jeder und an die verwirrend vielen Einheiten und unterschiedlichen Waffen auf beiden Seiten gewöhnt man sich im Spiel dann schnell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Dann gibts auch noch viele tests in vielen heften die haben nicht nur screens gesehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CorporalDavis

alle games zeitschriftne loben bfv ausserdem war vietnam meist nur infaterie, haben halt die kiddies mal pech gehabt wenn sie nur abloosen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho

an einem verkaufs'erfolg glaube ich sicher ... aber noch einmal so ein community hit wie bf42 ? nein,dies glaube ich nicht.

es gibt nichts,wo bfv sich gegenüber bf42 abhebt ... ein addon der besseren art.es gibt auch keinen *muss haben * grund

es folgen noch einige release termine von ebenfalls hochgelobten games ... harte nüsse für bfv

auf test von game zeitschriften (zb lamestar) ist sicherlich kein verlass,da spielen sicherlich auch noch andere gründe,bestpoints zu vergeben. ;)

aber,wir werden es sehen und können uns in einigen monaten zusammensetzen um ein genaues urteil abzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn BF-Vietnam nix wird bin ich ziemlich enttäuscht, aber ich bin da ganz zuversichtlich!! ;):D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CorporalDavis

immer ruhig, wenn die meistbeliebtesten mods z.b. dc, eod, fh etc umsteigen, steigt auch die bf42 community um. z.b. die leute die die mods unbedingt haben wollen und dann sehen was für neue sachen es gbit kaufne sie bfv wenn sie die mod unbedingt super verbessert neue features etc zocken wollen.

und wenn der käufer dann auch nur 30? bezahlt hat weils bfv dann schon älter ist, egal 30? sind auhc noch gut provit für ea,

ein bsp. wäre z.b. die beliebter mod dc die bei ea unter vertrag ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh glaube BFV wird mindestens so gut wie BF1942,aber es wird sich sicher etwas anders spielen,und das wird viele stören.

Das kenn ich von Ut2k3,da hat auch die hälfte der Community nen heulkrampf bekommen,weil es dem Vorgänger nicht wie ein Ei dem anderen geglichen hat.

Naja,ich hatte keine Probs mit der umstellung von UT99 auf UT2k3,und ich werd bei BFV auch keine Probs haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Es gibt videos, warum hat man dann bei giga versionen gezeigt, wenn man angst hat?

Man, macht es doch nicht jetzt schon so schlecht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, wird nen grafisch besserer mod denke ich, sonst nix. aber mal schauen und abwarten was die anderen hier so sagen, von wegen fronterfahrung...

was ich bisher allerdings als "inGame-video" + screenshots von nicht-kommerzieller seite aus gesehen habe lässt in mir den verdacht keimen, da wurde geschönt und das find´ich nicht toll!

ich lass mich doch nicht nen halbes-dreiviertel Jahr lang heiss machen um verarscht zu werden...

also wie gesagt erschtma abwarten und bf1942 zocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vermutung ist, dass das Vietnamszenario nicht so viele Möglichkeiten bietet, wie bf1942 .

Das heißt, keine allzu grosse Abwechslung....nur Dschungel und Reisfelder....

Die Videos machen aber auf jeden Fall lust auf mehr.

Werde mit Spannung auf die Ergebnisse von aktiven Spielern warten:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich glaube um Abwechslung muß man sich keine Gedanken machen, auch in Vietnam gibt es genug Szenarien, die Abwechslung versprechen, nicht nur Reisfelder und Dschungel. Ob einen das Spiel gefällt hängt auch sicherlich von der Athmospäre ab, die es aufbauen kann (vgl. EoD) und ob man das schnellere Gameplay mag. Das BF:V grafisch kein Überflieger wird sollte schon etwas länger bekannt sein.

Mein Fazit mit meinem müden Kopp ist einfach abwarten, kaufen, spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich Denke BFV wird genauso viel Spab machen wie BF1942 weils ja mehr auf schnellere Action setzt soll.Man is halt schnell an der Front und hat nich so Laaange wie manchmal in BF1942.Dencke auf das der neue Evoltion-Modus viel neues mit sich bringen wird.Ich bin auf jeden mal sehr gespannt und hoffe es wird kein Flop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das BFV vs BF42 (in %)

so für mich aussieht

BFV 55%

BF42 45%

Weil man bei BFV viel mehr möglichkeiten hat

weil man da auch "rumlaufen" kann das soll heißen das man nciht z.b. El alemein 15 min läuft und du dann sofort abgeknallt wirst ich hoffe da ist das anders

das sind meine hauptsächliche gründe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.