Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Stonecold

BF Server Manager v2.0 beta 4b

Empfohlene Beiträge

Hallo wie erstelle ich damit einen richtigen BF server weil wenn ich einen erstelle finde nur ich den aber niemand anders, kann mir evtl. jemand ne anleitung auf deutsch posten oder nen link schicken?????

MfG

Stonecold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

erstmal: falsches Forum. Kann das mal einer ins Gameserver-Help verschieben ?

Dann poste mal etwas mehr Details. Steht der Server im Internet oder bei Dir zuhause, vielleicht sogar noch hinter nem Router/Firewall ?

Vorab solltest Du darauf achten, daß der Server als Internet-Server definiert ist (erste Seite im BFRM).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mein Rechner soll server sein. Nen Router hab ich nicht und als Firewall nutze ich die von Win XP. Was ist BFRM, er ist aber als Internet-Server eingestellt soweit ich das weiss. Hab wirklich keinen Plan davon wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

MfG

Stonecold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst also keinen dedizierten Server machen ?

Damit andere Leute von aussen auf Deine Kiste kommen, musst Du die entsprechenden Ports (14567 und 23000 upd) in der "Firewall" aufmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll schon als dedicadet laufen, aber ich kann ja dank knapp 3,8 Ghz und 2 gig ram auch locker laufen lassen, aber das mit den ports werde ich mal testen.

Mfg

Stonecold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.