Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Satan´s child

Medic versus figther

Empfohlene Beiträge

warum verlier ich als normal Fussoldat gegen einen medic!!!! :unsure:

ich schies dem auf den hals :ph34r: ,drunter *lol* ,drüber *lol* ,vorbei *lol* , alles *lol* !!

Und ich bekomm den einfach nicht gekillt!!! :ph34r:

Soldat hat ne bessere Mg!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für eine antwort erwartest du dir hier???? naja, ich würde mal raten: üben üben üben!!!!!

nie mehr als so 5schuss auf einmal...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch ganz einfach...wenn man im Stehen auf einen feindlichen Soldaten der mindestens 10 Meter weg ist ohne Pause draufhält (Dauerfeuer) , dann gehen die meisten Patronen daneben , weil dann nämlich die Streuung noch relativ hoch ist..........also sollte man nur einzelne Feuersalven abfeuern....und diese natürlich genau gezielt....(gehört etwas Übung dazu , da es ja kein CS ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd ich hier etwa als noob dargestellt?? <_<:(:angry:

Is nicht fair!!

Ich lauf und schies!!!

Wenns magazien leer ist dann nehm ich die Puistole!!

wenn da das magazien leer ist nehm ich granaten und werf die dort hin wo der gegner laufen wird wenn ich tot bin!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Ist da was schief gelaufen oder warum sind diese beiden Threads im GameServer Froum???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ganz einfach der medic war besser als Du ;)

Im Nahkampf ist die Waffe des Medic halt nicht zu unterschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich gebs zu!!!

Ich hab nicht maximale Spiel erfhrung!!!

aber hat die medic waffe eine so viel höhere schussrate das der mich im gleichen duell verhalten besiegen kann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Medic Waffe hat mehr Schuß ist aber nicht ganz so stark dafür aber genauer.

Auf größere Entfernungen kanste das Teil fast vergessen.

In der Bewegung kanste damit sogar noch einigermasen treffen.

Und wenn Du jemanden vor Dir hast der mit dem Teil auch umgehen kann und nicht still stehen bleibt

dann kommt dabei sowas raus wie Du es zu anfang geschrieben hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch ganz einfach...wenn man im Stehen auf einen feindlichen Soldaten der mindestens 10 Meter weg ist ohne Pause draufhält (Dauerfeuer) , dann gehen die meisten Patronen daneben , weil dann nämlich die Streuung noch relativ hoch ist..........also sollte man nur einzelne Feuersalven abfeuern....und diese natürlich genau gezielt....(gehört etwas Übung dazu , da es ja kein CS ist :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch ganz einfach...wenn man im Stehen auf einen feindlichen Soldaten der mindestens 10 Meter weg ist ohne Pause draufhält (Dauerfeuer) , dann gehen die meisten Patronen daneben , weil dann nämlich die Streuung noch relativ hoch ist..........also sollte man nur einzelne Feuersalven abfeuern....und diese natürlich genau gezielt....(gehört etwas Übung dazu , da es ja kein CS ist :D

Also ich finde bei CS braucht man einen besseres aiming als bei Bf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein von aiming her nicht das ist nur so schwirig weil die wir sagen mal Waffen "modernen" und "stärker" sind als die im 2Wk und da ist es eben leicht und einfacher in CS jemand zu killen als wie in bf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein von aiming her nicht das ist nur so schwirig weil die wir sagen mal Waffen "modernen" und "stärker" sind als die im 2Wk und da ist es eben leicht und einfacher  in CS jemand zu killen  als wie in bf ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.