Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Satan´s child

Duellwaffen

Empfohlene Beiträge

Kann mir einer erklären warum Sniper und Ingeniuere in duellen

trotzdem ne chance gegen einen mit ner großkaliberwaffe haben!! <_<

Mit Messer und ner pistole und be dem gerenne trifft die pistole nie :blink:

und bist du mit dem Küchenmeser beim Feind bist, bist du gekillt!!! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh naja also als Sniper hilft dir nur die Pistole im nahkampf oder Granaten werfen und abhauen *lol*

mit den Ingeneur wenn man viel trainiert kann man auch mit der no4/k98 gut treffen wenn man ein Schuss trifft sollte man die pistole ziehen und schiesen das muss natürlich geübt sein dann helfen dir ja noch die Sprengpacks wie bei den Sniper werfen abhauen und zünden *lol*

wenn man mal gegen mousesport gespielt hat dann weis man was no4/k98 aiming is die treffen dich auch im laufen so schnell mit nen Headshot :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön gut!!!! :rolleyes:

Aber das waffenwechseln dauert ewig!!! :(

Und sobald der sniper oder Ingy den sprenngstoff rausholt weis der gegner bescheit und rennt in ne andere richtung!!!! :ph34r:

Sobald man mit der knarre rennt geht das fadenkreuz aus einnander und mat kann während des laufens nicht schiesen!! :blink:

Und wenn man stehen bleibt bekommt man headshots !!!!! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heisst ewig? das geht innerhalb von ner halben sekunde.... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup dauert nicht ewig geht doch ganz schnell .... kannst ja mal wie ich machen da man auch mit den Machienengewehrern mp40 , STG ,mp18 usw.... auch mal keien muni hat und dann muss man die Pistole ziehen da ich das net konnte bin ich ne woche lang auf publics gegangen und nur mit pistole gespielt und ich kann nur sagen es hat ganz schön viel geholfen man kann wenn man viel trainiert auch mit ner pistole nen infi mit ner mp plätten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald man mit der knarre rennt geht das fadenkreuz aus einnander und mat kann während des laufens nicht schiesen!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald man mit der knarre rennt geht das fadenkreuz aus einnander und mat kann während des laufens nicht schiesen!!
stör dir am fadenkreuz nich. du musst IMMER laufen beim schiessen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

medic waffe braucht 4 treffer in die brust.

assault waffe brauch 3 treffer.

im laufen is die medic waffe wesentlich genauer, allerdings auf grosse distanz verliert sie schnell an durchschlagskraft. da is die assaulterwaffe besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh naja also als Sniper hilft dir nur die Pistole im nahkampf oder Granaten werfen und abhauen *lol*

mit den Ingeneur wenn man viel trainiert kann man auch mit der no4/k98 gut treffen wenn man ein Schuss trifft sollte man die pistole ziehen und schiesen das muss natürlich geübt sein dann helfen dir ja noch die Sprengpacks wie bei den Sniper werfen abhauen und zünden *lol*

wenn man mal gegen mousesport gespielt hat dann weis man was no4/k98 aiming is die treffen dich auch im laufen so schnell mit nen Headshot :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hin knien is bei mir eine ganz schlechte idee weil der gegner der nicht kniet im normalen stand die waffe so häld das der winkel zu waffe und kopf genau gerade ist also schlecht im nahkampf denke ich

mal íst die sache mit dem faden kreutz egal da geht es darum wer am schnellsten ist.

und immer in bewegung bleiben!!! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem neuen FH geht man sowieso mit einem Schuss tot,also da isses egal :ph34r: ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer gut mit dem Ingieneurs Gewehr umgehen kann, gewinnt meistens gegen einen der Sanitäter oder Sturmtruppe spielt. Denn wer mit sagen wir mal dem K98 im Duell einen Kopfschuss erzielt hat der andere vielleicht gerade mal 6 Schuss gefeuert. Genau so mit dem Colt. Ich kenne einen der kann mit dem Colt saugut umgeben und gewinnt auch häufig gegen jdn. der Sani bzw. Sturmtruppe spielt.

Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig lustig sind PA Duelle.1 Ht und tot.Sonst sind Medis eigentlich voll die Rambos aufm Feld.Aber ich

ich bin eh nich so gut als Infi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.