Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Satan´s child

Duellwaffen

Empfohlene Beiträge

k98 ist eh besser als die lahmen sniper nubs

zwar sniper besser auf entfehrnung nur:

nach einem schuss aimen die sniper waffen raus das ist beim k98 nicht der fall

das ist auch meistens der grund, warum so viele sniper ihr leben lassen müssen wenn ich mit k98 unterwegs bin

zu den duellen:

naja kommt drauf an

sniper haste eh arschkarte, nehm ich auch nie, nub teil schlechthin

der einzige ausweg ist beim nahkampf eh nur die sprengpäckchen, deshalb bewahre ich mir immer eines auf

k98 gegen einen assault der um dich rum läuft kannste knicken den triffste eh net

meine meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nachbar

falsch!

ich versuche dem gegner einen headshot zu verpassen. wenn es gelingt ist es gut, wenn nich schnell die pistole raus... wobei es da meistens schon zu spät ist.

@ satans child

nein, sind sie nicht :)

von der durchschlagskraft sind die ?repetier?gewehre besser B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut durchschlagskraft,

Aber:

Wenn du mit da repetier einmal schiest und schlecht triffst machst du 3/10 schaden

wenn du mit der japaner waffe schiest (die übrigens besser aussieht) machst in der gleichen zeit, wie die deutsche waffe nachläd und 1x mal schiest, 8/10 schaden und verbrauchst 6 schuss!!!

Die japaner waffe kann man mitten im schlachtfeld einsetzen

UND wenn du deutscher ingeniuer bist kannstz du nur in nem attelerie panzer siten

(ganz hinten aufn schlachtfeld rumballern)

Und die deutschen haben einen viel zu auffälligen kampfanzug!!!

ich spiel nie ingieur wenn ich deutscher binn!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Repetier Waffen = gut zur defence

Englische ingy= gut als hinterhalt waffe

japaner waffe= kaum durch schlags kraft aber gut!!

Ich hab geübt,

die teile sind alle geil wenn man damit gut rumfuchteln kannn *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer gut mit dem Ingieneurs Gewehr umgehen kann, gewinnt meistens gegen einen der Sanitäter oder Sturmtruppe spielt. Denn wer mit sagen wir mal dem K98 im Duell einen Kopfschuss erzielt hat der andere vielleicht gerade mal 6 Schuss gefeuert. Genau so mit dem Colt. Ich kenne einen der kann mit dem Colt saugut umgeben und gewinnt auch häufig gegen jdn. der Sani bzw. Sturmtruppe spielt.

Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh... ich habe schon seit nem halben Jahr kein Maschienengewehr abgefeuert (im BF^^)... Wenn man Übung hat, sind meiner Meinung nach die Ingi Waffen am besten...Man muss nur gut zielen lernen, dann bekommt man jeden mit einem Schuss auch auf noch so weite Distanz weg. (und auch im Nahkampf). Außerdem sind die Sprengladungen und die Mienen sehr praktisch. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kämpfe wenn ich ingeneur bin mit der pistole und schaffe damit sogar maschengewehrträger zu killen(NEIN ich will nicht angeben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snipergewehre sind keine Noobteile :angry:

Erst heute hab ich damit auf Stalingrad aufgeräumt! Du musst nur schon geschossen haben wenn die der Feind bemerkt. Tarnung ist alles! Wenn das nicht stimmt keine Chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MIT DER iNG Waffe kann man auf der gleichen map genau só gut rumcampen!!

und wenn ich kein bock mehr hab kann ich auch vorgehen (zu den Feinden)

Sniper sind leute die sich nicht trauen an die Front zu laufen und dort zu kämpfen

(von Mann zu Mann, nicht von zoom zu kopf)!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sniper sind leute die sich nicht trauen an die Front zu laufen und dort zu kämpfen

(von Mann zu Mann, nicht von zoom zu kopf)!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Satan´s child

ich bnutze immer ein sniper und laufe auch gern an der front , aber es gibt halt ausnahmen .

den die camper mag ich auch nicht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.