Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Northernlights

Gute FH Server?

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich wollt mal wissen wo ich gute server finden kann, denn wenn ich das spiel starte und die mod aktiviere, server liste aktualisiere finde ich leider keine server auf denen FH gezockt wird

kann einer mal n paar server rauslassen :-) thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

auf unserem Server läuft hin und wieder Forgotten Hope, aber auch DC, EOD oder Standard BF mit und ohne AddOn's... einfach mal vorbeischauen.

Servername: WW2-Projekt.de

IP 213.239.197.154:14567

So long...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dort genug Server.

Du musst die Mod auch nicht vorher aktivieren, doppelklick auf einen FH Server langt.

Aktualisieren bringt es nicht immer, lieber mal ein Update der Serverliste machen.

Ansonten kann ich noch die FragThe.Net Server empfehlen, auf einem läuft eigentlich immer FH und schnell sind sie auch.

Viel Erfolg. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Sig hab ich mal uffe Plakat von der Probagandakompanie der Wehrmacht gesehn........ <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back to Topic

Ich hab noch einen guten FH Server

Name: <DG> DeathGate-Bfeux IP: 213.186.43.88:14567 28 Players

Kann mit dem Battlefield Browser nicht gefunden werden, wegen den Soderzeichen <>

Ping 125

Ach ja was soll das mit deine Sig werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibts für ein Problem mit der Signatur?

Antworten? Was Passt euch daran nicht? Was meint ihr schlaumeier eigentlich was diese Signatur ausssagen soll?

Nehm euch mal ein bisschen Zeit, denkt über die Signatur nach und Spart euch eure =böser blick= Smilies sonst lach ich mich noch kaputt *lol*

PS: Danke für die Server :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibts für ein Problem mit der Signatur?

Antworten? Was Passt euch daran nicht? Was meint ihr schlaumeier eigentlich was diese Signatur ausssagen soll?

Nehm euch mal ein bisschen Zeit, denkt über die Signatur nach und Spart euch eure =böser blick= Smilies sonst lach ich mich noch kaputt  *lol*

PS: Danke für die Server  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal seid ihr eigentlich noch im halbschlaf?

kommt euch ein Problem aus eurer Kindheit wieder hoch wenn ihr das liest

was wäre wenn ich ein Amerikaner wäre und diese Signatur hätte?

Ok mal anders : Was sollen dann all die Avatare von Wehrmachtsoffizieren und Soldaten?

Jungs jetzt mal im ernst wird die Sig denn so missverstanden?

WAS SPIELEN WIR DENN ALLE FÜR EIN SPIEL? stellt euch doch nicht so dumm an

MIT WAS FÜR EINER THEMATIK BESCHÄFTIGT SICH DEN DAS GANZE

UND DIE MOD (FORGOTTEN HOPE) ROLLEN DA BOBBYCARS RUM ODER WAS man seid ihr denn echt so blöd?

also leute lasst uns doch mal mit etwas mehr Realismus an die Sache gehen das ist doch auch sinn von FH

PS: In dieser Signatur befindet sich nicht die geringste Rechtsextrimistische aussage, die Treumt ihr euch nämlich mit euren wahnvorstellungen dazu und jetzt lasst mich in ruhe mit euren lästigen fragen und kümmert euch in Zukunft um Sachliche dinge statt jedes Thema mit so unnötigen Fragen voll zu müllen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab kein Problem mit deiner sig,die is mir wurst!

Ausserdem,mein Avatar hat ja wohl eher weniger was

mit krieg zu tun... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.