Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fandazma

Karte nicht gefunden?

Empfohlene Beiträge

Hi all. Habe ein merkwürdiges Problem. Außer bei DC kommt bei jedem MOD, den ich bisher installiert habe, wenn ich ein Internetgame starten will, daß "Die Karte nicht gefunden" wird.

Die RFA-Dateien liegen aber in den Archieven drin??

Ich weiß nich mehr was ich machen soll. Hab schon zig mal neu installiert.

Weis einer von euch nen Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Sicherheit eine dumme Nachfrage, die RFA-Dateien der Maps liegen nicht einfach in den Archivordnern sondern in den entsprechenden Unterordner (archives\bf1942\levels)?

Um welche Mods handelt es sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joop. liegen natürlich in den unterordnern :). betrifft alle mods (Pirates, Siege, Eod, GQ) ausser dc. Das läuft??. Hab die mods von einer Sonderausgabe von gamestar installiert. Sollten dann doch eigentlich funzen, oder? Schon merkwürdig? Jemand nicht ne kleine Ahnung an was das liegt? Wäre auch gern mal Pirat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, sie sollten "funzen", wenn die aktuellen Versionen auf der CD waren, also BF1.6, DC 0,7, Eod 0.3, den Rest kenne ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.