Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

ein paar tips für neueinsteiger?

Empfohlene Beiträge

LOL; Gehüpfe,

lies mal Diablos Text nochmal, auch wenn er ihn zum Schluss überfahren hat, so hat er ihn nicht erschiessen können. Also hilft das gejumpte. Obendrein ist es schon ein Unterschied, ob dir ein Sniper einen Headshot, -oder durch dein Sprung verursacht- nur einen Bauchschuss verpasst. Realistisch indes ist es wirklich nicht, gebe ich zu. Und warum nervt es euch? Weils hilft...

Ihr hättet mal Half Life in der Deathmatch-Version zocken müssen!

Da hatte jeder noch einen "Haken" der liess sich beliebig in die Wände/Decke schiessen, dann konnte man sich in James Bond-manier daran hochziehen. Nur das ganze wesentlich schneller. Der Effekt:?

Sämtliche Hardcorefights fanden nur noch jumpend in der Luft statt, wer länger als 2 Sec auf dem Boden blieb war tot. Während man nach oben gezogen wurde schoss man sich schon einen neuen Hakenpunkt, so dass die Richtung blitzschnell geändert wurde.

PS: CS habe ich nie gezockt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Springen hilft... vielleicht kann man zuviel springen... sicher sogar...

Aber:

Waffe, Helm, Handgranate, 4 Magazine... das wiegt nicht die Welt... und dazu noch Adrenalin... da kannste viel mehr hüpfen als beim Sport... merkste fast gar nicht, dass Du im Arsch bist... Angst macht stark... bei ner Pause biste dafür dann nahezu tod, wenn alles um Dich rum sicher scheint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, das ist auch ne Idee! :o

Jeder der Anfängt zu springen, muss immer weiter rumhüppen, weil sonst beim Stehenbleiben der sofortige Tod eintritt...ähm ok, diesen Beitrag bitte nicht zu ernst nehmen.

Ich nehme an, dass du noch nicht beim Bund warst?!? Mit G16 und Rucksack + Feldausrüstung kannste definitiv NICHT so springen wie die Männeken in BF. Da biste froh wenn du ohne Meniskusschaden und Bänderdehnung ein Manöver überstehst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ PzReg1|BUG$

mach doch einfach mal nen versuch:

nimm einen rucksack (am besten einen, der was aushält) pack ca. 30 kilo rein und dann hüpfst einmal um euren block herum, ohne einmal 1 meter zu laufen.

und wennste noch nen adrenalinschub dazu willst, hol einen bissigen rottweiler aus dem tierheim und laß ihn von einem kumpel 3 meter hinter starten.

dann schaun wir mal, wer gewinnt *lol*:klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, dass du noch nicht beim Bund warst?!? Mit G16 und Rucksack + Feldausrüstung kannste definitiv NICHT so springen wie die Männeken in BF. Da biste froh wenn du ohne Meniskusschaden und Bänderdehnung ein Manöver überstehst...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich wollte dich nicht persöhnlich "angreifen"!

Ich habe mich wohl durch meinen Hass auf rumhüpfende BF-Soldaten etwas in die Sache reingesteigert, Sorry.

Ich bleibe aber bei meiner Ansicht, das das Hüpfen aus BF rausgestrichen gehört. Ein Soldat der meinertwegen mit Adrenalin so vollgepumpt ist, bis es ihm aus den Augen rinnt wird aber trotz gesteigerter körperlicher Fähigkeiten nicht anfangen wie bekloppt im gegenerischen Sperrfeuer herumzuspringen!!! Das würde dazu führen, dass man Heimaturlaub in der Klapse bekommt :D

Man sucht sich Deckung sobald auf einen geschossen wird, schmeisst sich hin, oder rennt so schnell es geht weg. Ich würde auch mal behaupten, dass die Programmierer nicht mal das Wort Atr...Ahtre...Adernatrin :blink: schreiben können, so!

Ein Funktion in BF sich ergeben zu können würde auch ganz witzigsein ("HÄNDE HOCH, du Lump!")

Schöin Tach noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Faktor Erschöpfung dürfen wir getrost weglassen, die Fahrzeuge haben schliesslich auch keine Spritanzeige...

Sicher nervt das springen aber du kannst dich ja auch ruhig hinstellen und dich abknallen lassen.

Letztens habe ich aufm Server mit 30 Sek. Spawntime gespielt, das nervt zwar, aber man überlegt sich doch etwas mehr manche Aktion. Die Kamikazepiloten oder Jeep-in-den-Tank-crasher hielten sich erstaunlicherweise zurück... Das ist mindestens genauso "unrealistisch" wie das rumgehüpfe.

Andere Frage: Kann das sein, dass das echte Snipergewehr (mit Zielfernrohr,welches nur IM Spiel zu finden ist) einen Schrott taugt?

Ich habe Mühe damit, liegende, unbewegte Ziele zu treffen, trotz ruhiger Ausgangslage. Ich hüpfe ;) nur mit´n Carabiner rum, treffe also eigentlich schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man bei FH während dem herumgehüpfe auch noch was treffen?

Das Visier braucht doch ohne Hüpfen schon 2 Minuten bis es wieder zusammen ist?? <_<:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So genannte Glückstreffer glaub ich... oder man ist nah genug dran *g*

Ich denke das die erste Reaktion auf feindliches Feuer ist, dass man seinen Kopf runternimmt... und zwar zügig...

Und ansonsten renne ich was das Zeug hält - aber garantiert hüpfe ich nicht... es sei denn ich muss worüber...

Aber naja - die Fkt. ist drin... vielleicht gibts ja bald ne "Poweranzeige"...

Und zum Sprit:

Also bei FH kommt höchstens der Königstiger soweit, dass der leer gehen würde. Alle anderen Tanks sind doch vorher schon zerlegt... und für einen Panzer die Mühe? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja is ja egal obs realistisch is oder ned. hauptsach man hat erfolg und das team gewinnt ;)

@cs ich weiss ja ned ob ihr je cs gezockt habt aber spätestens seit dem letzten patch ists dort aus mit hüpfen.... vorallem hört man seit dem letzten patch genau von wo der gegner kommt bzw wo der sich bewegt und dh laufen alle nur noch langsam rum (so das keine geräusche entstehen).... und jumpen würde ja gerade das verursachen was man nicht will... das die andern wissen wo man is.... also ned alle probleme auf cs abschieben :D (btw wenn ihr schon vergleichen wollt dann nehmt q3, dort wird ja fast ausschliesslich gejumpt.... was aber ab und zu recht spass machen kann :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(btw wenn ihr schon vergleichen wollt dann nehmt q3, dort wird ja fast ausschliesslich gejumpt.... was aber ab und zu recht spass machen kann :D)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht wie es für neueinsteiger ist doch ich würde die m1 garand empfehlen jeder schuss ein treffer.geilste gewehr in der mod finde ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht wie es für neueinsteiger ist doch ich würde die m1 garand empfehlen jeder schuss ein treffer.geilste gewehr in der mod finde ich :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Das sind beides geile gewehre, ein schuss , zack tot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.