Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

ein paar tips für neueinsteiger?

Empfohlene Beiträge

Jo,das Garand ist besser.

Noch ein paar Tips für Leute,die zum ersten mal FH spielen:

Die japanischen Panzer sind den amerikanischen total unterlegen aber mir ist aufgefallen,dass ein Chi Ha mit 2 Schuss einen Sherman erledigen kann (wenn er nah genung dran ist).Außerdem ist er fähig die amerikanischen Landungsboote mit der Haubitze mit 1 Schuss zu vernichten.Der Ha Go ist Mist,kannst dich gleich ins Grab legen,es sei denn er arbeitet mit dem Chi Ha zusammen oder in Gruppen,wie ich auf Guadalcanal erleben musste.2 Sherman (ich + ein anderer) mussten 4 japanische Panzer vernichten.War nicht einfach,weil der andere zertört wurde und nach 2 zerstörten japanischen Panzern 2 dazu kamen.

Japanische AT Einheiten haben keine Panzerschreck mehr,nur Gewehrgranaten.

Die Doppelflak kann man nutzen,um japanische Panzer außer Gefecht zu setzen.

Das nutzen der AT Waffen (Bazooka,Panzerfaust,Panzerschreck) ist schwerer geworden,also muss man aus Ruheposition feuern.

Jagdflugzeuge haben keine Bomben mehr und Jagdbomber bzw.Sturz kampfbomber haben nur eine/n Bombe/Torpedo,außer die Ju 87 Stuka,die hat 3.Ein Bomber,wie die B17,B25/26/29,Ju88,He111 hat nur eine Bombenladung a 8 Bomben.

Glaubt ja nicht,dass ein Königstiger die Übermacht hat,denn man kann sie schon mit einem Sherman gut vernichten.

Die Küstengeschütze lassen sich viel schwerer bewegen,sie sind viel langsamer geworden.

Nur noch Closequarter und Sturmtruppen haben Granaten.

Kits:

Close Quarter:MP,Messer,Granaten

Assault:Messer,Pistole,Gewehr oder Sturmgewehr (Berlin),Granaten,Gewehrgranate

Anti-Tank:AT Waffe (bei Panzerfaust mit K98) bzw.Gewehrgaranate + Gewehr,Messer und Pistole

Support:Messer,MG

Engineer:Gewehr

Officer:MP,Messer,Fernglas

Pilot:Messer,Pistole

Heavy Assault (so nenne ich sie):Schweres MG,Pistole,Messer

Sniper:Messer,Sniperrifle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.