Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TrueC64

Coop-Modus mit Bots ruckelt

Empfohlene Beiträge

Hi,

also wenn ich mit meinem Kumpel 1v1 zocke, ruckelt gar net, wir haben gute Rechner und eine zumindest mässige Verbindung (er DSL, ich Modem 56k).

aber sobald wir Coop spielen und Bots dazunehmen, ruckelts und laggt es total, auch bei nur wenigen Bots (6 oder 8 player). Dabei sind immer nur wir beiden als human player beteiligt.

Irgendein Tipp, wir wir ordentlich mit Bots zoggen können?

TrueC64

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch ein 56k modem, und ich kann überhaupt nicht online spielen, es ruckelt wie sau. (1vs1 hab ich noch nicht getestet)

im sp hab ich aber bei vollen details keine probleme mit fast maximum bots

mein vorschlag:

leg die ISDN oder DSL oder beides zu. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man im COOP spielt, kann man die CPU für die Ki einstellen und der maximalwert liegt da wohl bei 25%. Heisst wohl das 25% de rechnerleistung für die Ki genutzt werden. Wenn man gegen <Menschen spielt, braucht man das logischer Weise nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.