Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Illminded

pingschwankungen und lags

Empfohlene Beiträge

hallo

also ich hab folgendes problem:ich connecte auf nen server und sofort habe ich extreme lags und pingschwankungen von 20 bis 200.diese probleme habe ich seit dem 1.6 patch und nachdem ich meinen rechner nach viren gescannt habe und dabei ca 8 viren/trojaner gefunden und beseitigt habe.vor diesem problem hatte ich einen konstanten ping von 60.ich besitze t-dsl ohne fastpath...ich hab schon mal nen speed manager test gemacht der sagt mir jedoch das alles okay ist und beim runterladen von files merk ich auch keinen speed verlust.nen freund meinte ob ich nen proggi im hintergrund laufen habe jedoch habe ich sämtliche proggies aus auch im taskmanager sind keine prozesse welche im hintergrund laufen und perfomance schlucken....das komische is das ich vorher eine runde stalingrad komplett laggfrei zocken konnte auch nachdem ich das netzwerkabel tauschte funktionierte alles ohne laggs jedoch kurz darauf kamen die laggs wieder..

danke im voraus

ich hab windows xp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

probier doch mal dein dsl-modem zu resetten,gehst du über nen router ins netz?

wenn ja auch mal resetten!

ist zwar kein megatipp hat aber bei mir schon einige male geholfen!

bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt nur sagen das ich das Problem auch schon hatte. Und das nciht nur ein mal. Es nervt echt wenn die Pings von 20 auf 300 springen. Reseten is auch nicht der Wahnsinn. Hat bei mir zumindest nichts gebracht. Aber nach einer Zeit wars schon wieder weg. Also abwarten würd ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nuttenpreller

Ja kann mich nur anschließen!!!!!!!

einfach abwarten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay zwei Wochen auf Entzug. Das ist schon schlimm. Mir sind die Ratschläge ausgegangen. Bei mir waren es höchstens 2-3 Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, sucht Dir einen Server, welcher auf einen Ping antwortet.

Dann pingst Du diesen permanent:

ping xxx.xxx.xxx.xxx ?t

Ein Ping ist als solches nicht wirklich aussagekräftig, aber wenn Du immer wieder Pakete verlierst, solltest Du Deinen Provider mal anrufen und einwenig beleidigen. Nein, wenn Pakete verloren gehen, ruf den Provider an und bitte ihn, dass er mal Deine Leitung prüfen soll. Sag? ihm auch, dass Du Pakete verlierst, aber nur wenn?s denn auch so ist... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab ma mein dsl modem für 10 minuten vom stromnetz genommen und siehe da nu funktioniert wieder alles prima...hab dann erstmal auf nen 64 slots server omaha beach vom FH mod gezoggt *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.