Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Degfloppy

Wer spielt Battlefield i im Sp oder MP!!!

Wer spielt BF immer im SP???  

19 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast NONAME

???? wenn ihr 1 nehmt, wie kommt ihr dann ins Forum ?? Internetcafe ?? oder call by call ??

Ist vielleicht mal ein Topic für eine Umfrage- inters. mich ! Ich dachte DSL ist weiter verbreitet bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???? wenn ihr 1 nehmt, wie kommt ihr dann ins Forum ?? Internetcafe ?? oder call by call ??

Ist vielleicht mal ein Topic für eine Umfrage- inters. mich ! Ich dachte DSL ist weiter verbreitet bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe aber ich hab schonmal in nem andren forum gesagt das du die firewall mal übern taskmanager ausschlaten solltest.einfach den prozess der firewall beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs schon über den internet explorer versucht. hab disabled. hat trotzdem net jefunzt. by gamespy sagt er immer firewall detected und wenn ich ein spiel joinen will kommt immer verbindung unterbrochen.

:(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

antwort 5 :(

aber in ca 2 wochen gibts bei mir endlich die dsl-flat!

ich bin nur so oft im forum, weil ich in der arbeit den halben tag nichts zu tun habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.