Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dD|Campino

Spiegel.de

Empfohlene Beiträge

ich werde den gleich mal durchgehen und dazu später ne news schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könntest du den namen des artikels genauer bezeichnen?

show them no mercy.... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wies aussieht, bin ich hier im forum also unter lauter potenziellen amokläufern, kriegstreibern, neonazis und angehenden massenmördern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Hi Leuts,

also dieser "Artikel" wäre ja noch ok, wollte er nur darauf aufmerksam machen, dass ein Unterschied zwischen Realität und virtueller Welt besteht - aber soooo... :blink::wacko:<_<

Das zeigt doch genauso wie die Berichterstattung nach Erfurt nur das die Redakteure anscheinend nie selbst nen Spiel gezockt haben bzw. sich mit dem Thema mal richtig auseinandergesetzt haben.

Da gibts nur eins Jungs und Mädels: Bitterbös wohlformulierte Leserbriefe schreiben. Bitte mit Niveau, damit wir denen mal zeigen wo die Kettensäge :ph34r: - äh - die Wortfeile hängt...

Ich möchte einfach wetten, dass keiner dieser Tastaturklopfer sich mal die Mühe gemacht hat nen Forum zu besuchen, nen paar Clans zu besuchen und richtig zu recherchieren. Und genau das müssen wir denen mal klar machen. Die kennen die Szene doch überhaupt nicht.

Also Kinders, ran an die Rechner und losbombadiert (nee - nicht die B-17 --> mal ne richtige Mail schreiben!!!). Ich habe keine Lust mich von denen als der Meuchelmörder von morgen abstempeln zu lassen!!!

Iss jedenfalls meine Meinung (und mein Leserbrief iss schon abgeschickt - satte DinA4 Seite)...

Bis denne,

Desert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi desert, kannst auch noch nich schlafen???

ich kann mich deiner meinung nur anschließen. wenn man sich nicht wehrt, kann der eindruck entstehen, man habe ein schlechtes gewissen!!

UND DAS MÜSSEN WIR NICHT HABEN!!! :angry:

show them no mercy.... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, leuts wie wärs wenn das forum von battlefield-1942.net als geschlossene community mal ein statement zu der sache abgeben würde. das forum vertritt die interessen von uns allen. wenn vielleicht die foren von anderen shooter-games mitmachen würden, dann wäre die meinung wirklich vieler vertreten!!

was meint ihr??

show them no mercy.... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

:daywalker

stimmt - kann auch noch nicht pennen... :D - außerdem warten da noch zwei kalkschalen aufs killen.... :ph34r:

und hast recht - je mehr desto besser!!!!

CU,

Desert

P.S. Auch gerade befördert worden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.