Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dD|Campino

Spiegel.de

Empfohlene Beiträge

daywalker ich wäre erstmal für eine umfrage auf battlefield-1942.net, um eine breitere meinung zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, man braucht keine umfrage zu dem thema in der community zu starten, da die meinungen der members sich grösstenteils decken (jedenfalls zum thema gewaltspiele).

schaut euch mal die umfrageergebnisse auf spiegel.de an! die meisten menschen sind nicht für verbote, die öffentlichkeit denkt also doch ein bisschen nach und lässt sich nicht die meinung von journalisten aufdrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, man braucht keine umfrage zu dem thema in der community zu starten, da die meinungen der members sich grösstenteils decken (jedenfalls zum thema gewaltspiele).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde den 200000 Beitrag mal ganz einfach in den ersten Thread im OFFTopic schreiben!

---===Herzlichen Glückwünsch Forum! :D===---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Zehntausende überwiegend jugendlicher War-Gamer sind simulierte Weltkrieg-Schlachten "fett der Bringer des Jahrhunderts".
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt das der Kerl keine Ahnung hat von was er da überhaupt redet.

Es scheint so als versuche er alle die,die diese Art von Games zocken einfach nur runter und schlecht zu machen.

Scheiss Artikel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal das Gelaber von Leuten,die keine Ahnung haben,aber so tun als hätten sie welche...

Es nervt aber ehrlich gesagt ist mir deren Gelaber sowieso egal <_< .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

öhm, das is ja ein bezahl-artikel,oder? hab s von daher nicht gelesen - steht der auch im aktuellen spiegel ??

scheint ja die übliche pädagogen-hetzkampagne zu sein. ist ja auch so einfach pc spielen die schuld an amokläufen zu geben. ich denke um jemanden amoklaufen zu lassen brauch es ganz andere auslöser als ein bissl gedaddel am pc. anderseits kann ich mirs aber recht gut vorstellen das einer der sehr viele shooter gezockt hat, wenn er denn amok laufen sollte (wie gesagt, sicherlich nicht des shooterzockens wegen) ein größeres problem darstellt wie ein "untrainierter", meint so jemand geht mit sicherheit "professioneller" vor als irgendjemand der vieleicht zum erstenmal beim amoklauf überhaupt ne knarre in der hand hat. oder lieg ich da falsch??? die frage sollt man sich als zocker auch mal ehrlich stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- steht der auch im aktuellen spiegel ??

Hi Dr.Erich von Stahlhelm,

Naja von "aktuell" kann nicht die rede sein, der Thread ist ein Jahr alt ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- steht der auch im aktuellen spiegel ??

Hi Dr.Erich von Stahlhelm,

Naja von "aktuell" kann nicht die rede sein, der Thread ist ein Jahr alt ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.