Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Zy_anKali

Wo seid ihr am besten

Welche Art des Kampfes findet ihr am besten, oder wo denkt ihr seid ihr am besten?  

35 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich verstehe nicht, wie man freiwillig sniper sein kann. Der ING hat doch genau das gleiche gewehr und der zoom reicht auch völlig aus und man hat den feind schneller anvisiert.

ich spiele am liebsten Medic weil ich gerne und oft flags cappe und dabei gibt es keine stärkere waffe, als ne MP. Außerdem laufen soo viele infanteriemännchen mit sniper oder Panzerabwehr rum, die echt null chance gegen einen haben wenn man ne MP hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sargent Pepper

ingeneur+sturmtrupp+flugzeug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast =]C[o]LD[=

Ich bin ein hundsgemeiner Sniper :D Ich liebe es ahnungslose Opfer zwischen ihre Augen zu schauen ;)

Ansonsten bin ich bei den Maps Berlin und Stalingrad immer Strumtrupp oder Medic. Aber sonst toujours Sniper. Ich mag es lieber aus dem Hinterhalt anzugreifen als frontal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein zweiter Vorname lautet "Artillerie". :D

Dummerweise fehlt mir dazu meistens ein Sniper, der ab und zu mal durch sein Fernglas schaut... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tairaterkes

das du ein begnadeter ari-zogger bist hab ich ja am eigenen leib erfahren :D #

also was mich am snipern so reitz ist jemanden bestimmten umzunieten die stellung zu wechseln

,zu warten dass er respawnt und dann denjeniegen wieda umnieten!also ich weiss das das nich sehr nett

ist aba ich hab dass mal mit einen gemacht ,es war nur er und ich auf dem server und ich hatte schon 12kills und 0death.er hat nie gewusst wo ich gerade bin! da ist der so ausgerastet und vom server gegangen!naja ich fands lustig!lol

naja aba ich sniper jetzt nich mehr keine ahnung warum.

peace

Illminded a.k.a Bless-A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh gute Frage wo man am besten ist...

Ich selber würde sagen das ich am besten mit nem Panzer zurecht komme!Im/Aufm Schiff ist es mir zu langweilig :D !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P Mir geht es so das ich Artillerie gut bin das andere kann ich aber auch (nicht besonders aber ich kanns)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Deathlokk

luftkampf, bei desertcombat spezialisiert auf helis. die dinger sind so geil und ich kann mittlerweile richtig gut damit fliegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@loser, wärst du mir mal im m10 begegnet, würdest du zittern ;)

ne, aber ich bin ein panzerfahrer :ph34r::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@deathlokk

haste nen clan?

suchste einen?

wegen dc, wenn du da gut bist?! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.