Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

aDDa

RTR mit BF 1942 CD zocken?

Empfohlene Beiträge

!TachcheN!

Ich habe keinen Bock mir RTR zu kaufen. Kann ich denn, wenn ich es mir ausgeliehen und installiert habe, RTR mit einer der BF1942 CD's zocken??? Oder brauche ich überhaupt keine CD?

read you later, aDDa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst

1. Eine ORIGINAL RtR CD

2. einen ORIGINAL RtR Key

Aber die 10-15? wirst du doch noch haben...

Sauf und Rauch einfach mal weniger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.b. gibts ein modpack für rtr,und als ich mit 1.25 zoggn wollte,konnte ich bei rtr keine mods aktivieren,da der dann immer sagte bitte bf1942 cd einlegen.als ich die bf cd eingelegt hatte,meinte der ich sollte rtr einlegen.mit patch 1.31 war das nich,aber ich hab meine probs mit dem patch,so das ich nur 1.2 nutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube ich nicht!

ich spiele die ganze zeit mit der bf cd! habe zwar noch die orginale rtr zuhause, benötige die aber nicht, auch wenn rtr-maps geladen werden.

gruss PIEFKENS[COLOGNE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab RtR installiert. Wenn ich mit der CD ins Spiel gehe, habe ich alle Karten.

Gehe ich mit BF CD rein, hab ich auch nur die BF Karten ohne RtR.

Hab momentan immer noch 1.2 bzw. jetzt 1.25 drauf, da mein Spiel bei 1.3

den guten alten "Return to Desktop" macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!TachcheN!

Ich denke, dass ich mir RtR dann wohl doch kaufen werde. Wenn ich BF 1942 verkaufe habe ich bestimmte genug Geld. *lol*

thx, aDDa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.