Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

headshot

BattleField CD Key!

Empfohlene Beiträge

Servus!

Habe mir erst gestern BattleField 1942 gekauft. Habe es installiert und den richtigen CD Key angegeben ABER: Der Key wird schon benutzt. Kann mir jemand ne seite sagen, wo ich einen CD Key Generator für BF 1942 Saugen kann? Oder kann mir jemand seinen per Private Nachricht sagen? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch ein Lied davon singen. Das selbe Problem hatte ich bei C&C Generäle! Nagelneu und verschweißt gekauft!! Da ich nicht weiß wie das rechtlich aussieht will ich dir hier nicht den Tip geben dich mal in einer Tauschbörse nach nem Key Generator umzusehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

@headshot

Da hast du wohl richtig Pech gehabt. Ich würde es an Deiner Stelle probieren, im Laden von dem du's hast, umzutauschen, auch wenn es schon geöffnet ist.

Vor kurzem gab's hier aber auch schon einen Thread mit einer Umtauschorgie, nach dem erst das 3. oder 4. Exemplar funktioniert hat.

Oder du wendest dich an EA. Die Kontaktdaten stehen im Handbuch (das wird das Gescheiteste sein!)

Generell solltest du hier nicht nach Key Generatoren oder sonstigem Müll fragen <_<

Das dir allerdings jemand seinen Key per PM gibt, glaub ich kaum :blink:

(Ideen haben die Leute)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Kassenzettel nicht mehr! :angry::(:unsure:

An EA habe ich auch geschreiben aber da ist irgend ein problem mit der mail. War bei C&C Renegade auch schon. Ausser du machst es für mich! Ich will BF auch mal zocken!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Kassenzettel nicht mehr!   

An EA habe ich auch geschreiben aber da ist irgend ein problem mit der mail. War bei C&C Renegade auch schon. Ausser du machst es für mich! Ich will BF auch mal zocken!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Hast mich erwischt. Ist aber auch nicht gebrannt sondern ausgeliehen. Aber mein Kumpel gibt den CD Key nicht her. Und ich habe kein Geld draum. Naja dann muss ich halt wieder warten und warten und warten! Oder machste es doch für mich?(Also eine Mail an EA) meine MAIL:

headshotcs@gmx.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss es!

Mit ner Kopie bei EA anrufen :blink::blink:

Dein Freund gibt schon aus gutem Grund den Key nicht raus.

Daher meine Empfehlung:

Entweder du kaufst dir nächste Woche Bf-Vietnam

oder du wartest auf die demnächst erscheinende Sonderedition von Bf1942. Da erhälst du

das Hauptspiel und die 2 Addons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sei doch nicht so gemein panzerfahrer. *lol*

headshot du kannst meinen haben.

1234-1234567-8912345-4321 ;)

PS:Falls der nicht funktioniert noch ein Geheimtipp.

Es gibt eine Organisation die nennt sich

Polnische-izei.

Die Nummer lautet : 110

Geheimcode brauchst du auch.Der lautet: Ich handel mit Raubkopien.

Dann noch deine Adresse angeben und du erhälst in kürze deinen CD-Key

und BFV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHA kommt gibt mir mal nen echten! BITTE!! Ich würde alles dafür geben! :D  :D

ALLES??? :blink:

Wieso gibst du dann kein geld für ORIGINAL CD aus??? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe alles ausser GELD! Denn ich habe keins!!!! BITTE!!!! Werde euch dann nie mehr sttören versprochen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och man ok also dann gut nacht!

BIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

EEEEE :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.