Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Degfloppy

Bagdad ist gefallen!!!

Empfohlene Beiträge

hahaha aber mal ehrlich,na und? damit is noch lange nich der ganze irak frei (denk ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast =]C[o]LD[=

Ach solche Sachen darf man net ernst nehmen. Wir machen ja auch (sogar noch heftigere) Bemerkungen über die Amis (Obwohl es eigentlich berechtigt ist). Tja, sie wolln halt sich rächen. Die wollen jetzt sagen "Ha seht uns an, unser Volk ist heldenhaft und eures ist es nicht". Einfach net ernst nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr bei der site schonma die lautsprecher angehabt? ich sag nur rofl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die site is krnak die meinen die hätten die privat yacht von saddam hussein beschossen und wir hätten die hergestellt looooool über son müll regen die sich auf :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he der hat sich echt mühe mit der seite gegeben... :D der arme kleine amie... :lol:

wobei ich mir net sicher bin ob das wirklich einer ist... eher sooo ein zugewanderter maxikaner der wsich jetzt profilieren muss... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.