Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast FearMaker

BattlefieldSprachen. Alles eine Verion???

Empfohlene Beiträge

Gast FearMaker

Hi ich war letztens bei nem Kumpel, der auch Battlefield hat und wir ham uns über Sprachversionen unterhalten. Er meinte, dass es völlig egal ist und alles ne einheitliche Version ist also, dass man mit nem US Battlefield sich auch des deutsch Add-On Road to Rome holen könnte. Stimmt das??? thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FearMaker

naja ich wüssts lieber genau, weil ich net 15 Euro für umme ausgeben möcht. ^^ Ich hab in nem andren Forum gelesen, dass es Multilangual sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss kann man das game in mehreren Sprachen installieren.

Aber es muss einen Unterschied geben,sonst gäb es nicht regionale Patches(US/Europa usw)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe die patches sind alle gleich aber soweit ich es weiß sind alle versionen gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wiegesagt, bf ist mulitylangual, es passt sich also dem Benutzer an, nur Patches sind manchmal nur in einer Sprache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.