Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Homer P.

30 Min. Map Rotation

Ist es Euch lieber, wenn ständig die Map gewechselt wird, oder würdet Ihr oft länger bei einem Szenario bleiben wollen?  

33 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Was haltet Ihr davon, dass auf den meisten Servern das Spielende durch ein Zeitlimit festgelegt ist? Ich finde es oft sehr schade, dass eine spannende Schlacht mittendrin abgebrochen wird, obwohl nach dem Ticket-Stand beider Teams noch viel Spannung möglich wäre. Mir ist es lieber, zu sehen, wie sich das Blatt zwischen den Teams mehrmals wenden kann, als ständig neu anzufangen.

Außerdem wähle ich ja beim Einwählen bewusst eine bestimmte Map aus, dann oft gar nicht mehr lange läuft.

Und wie immer bei Umfragen: Neben Eurer Stimme interessiert mich auch Eure Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich die 4!

also ich spiele schon lange auf public-servern, aber ein abbruch nach einem zeitlimit hab ich noch nicht erlebt!?! ist mir vollkommen neu!!

show them no mercy.... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja wohl klar nach ticketablauf. dann hat man auch ein ziel und wird nich plötzlich überrascht nach 30 minuten, das hasse ich :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an!

Welche Map

Bei kleinen mit Zeitlimit und bei großen keins!

denn bie den Großen muss man ja kilometerweit rum rennen um versäumt sonst die grossen schlachten!

Und 30 und 45 minuten sind immer zu wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielende nach ticket ablauf is manchmal nicht schlecht aber wenn ne kack map is dann nich :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mYneFiRe

bin auch fuer die 4, man is mittendrin und auf einmal is die map vorbei...

ich versteh auch nich warum des auf vielen server standard is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

es gibt maps die nerven mich da sie einfach zu gross sind und man die ganze zeit durch die gegend fahren muss.......

es gibt aber nur wenige maps die ich öfter als 3mal hintereinander spielen möchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Teams etwa gleich stark sind, bringt´s eine richtig große Map wie z.B. Gazala und ein 60-Minuten-Limit... ist zumindest meine Erfahrung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 4

Zeitlimit find ich doof, die gründe dafür wurden hier schon erwähnt.

Also brauch ich es nicht zu wiederholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der krieg ist dann vorbei wenn der letzte fällt!

also nach ablauf aller tickets!

von zeitlicher begrenzung halte ich nichts!

gruß gladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.