Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

Dienstgrad

Empfohlene Beiträge

Eben, bei uns haben sie zudem gekifft wie die Weltmeister.

Da warste high, nur vom über´n Flur latschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo altgediente User,

tja... ähem... irgendwie soll ich da wohl Meldung machen :unsure: aber nun ja... also... es gibt da ein paar Missverständnisse! :lol::D:lol:

Nun gut ich habe keinen Dienstgrad und das kommt daher isch war gar nüscht beim Bund. :D

Also ich war Zivi (ja obwohl ich Sportschütze bin!) am Krankenhaus und habe dort alles mögliche und auch unmögliche an Arbeiten erledigt.

Von Rollstuhl reparieren bis Klimaanlagen warten über Apothekendienst war da alles mögliche auf dem Programm.

Und um gleich vielleicht einigen den Wind aus den Segeln zu nehmen ich habe keine ruhige Kugel geschoben. Ich war die letzten sechs Monate (freiwillig versteht sich) auf der Station 800 tätig. Was ist die Station 800 werden sich nun einige fragen, zu Recht. Also auf die Station 800 kam man dann wenn es vorbei war... so richtig meine ich... post mortem und so. Die 800 war die Pathologie und dort habe ich u.a. bei Sektionen mitgeholfen und in meiner sechs monatigen Laufbahn ca. 30 Leichen zugenäht. Dafür gab es leider keine Auszeichnung oder einen Dienstgrad. Ich wurde nur LZ genannt, daß steht für Leichen Zivi. Also von wegen ruhige Kugel und so... das macht glaube ich nicht jeder

ohne mal eben zu *kotz*

Es war auf alle Fälle sehr interessant dort.

So nun habe ich Meldung gemacht!!! :D:lol::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaro geht des. Als Reserveoffizier. Hat ein Freund von mir auch gemacht, allerdings in Wildeshausen. Ich glaube nach 2 Jahren als Fähnrich entlassen und auf der ersten Übung den Pickel bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaro geht des. Als Reserveoffizier. Hat ein Freund von mir auch gemacht, allerdings in Wildeshausen. Ich glaube nach 2 Jahren als Fähnrich entlassen und auf der ersten Übung den Pickel bekommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaro geht des. Als Reserveoffizier. Hat ein Freund von mir auch gemacht, allerdings in Wildeshausen. Ich glaube nach 2 Jahren als Fähnrich entlassen und auf der ersten Übung den Pickel bekommen.

Dann ist er aber Lt d.R. und nicht Lt a.D. :P;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade noch einmal meinen Eröffnungbeitrag gelesen.

Hier mal meine vollständigen Angaben:

HG / 1. SanBtl. 141 / Harburg-Fischbek / Jan. - Dez. 1996 (+ 1 Monat 1997)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.