Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-]FF[-Pleitegeier

hoster für bf server

Empfohlene Beiträge

tach zusammen,

wir suchen für uns noch nen 32 slot bf server zu nem fairen preis. wir hätten am liebsten nen root server oder die möglichkeit nen server unterzustellen (19" oder Tower), zur not auch nen standard game server . könnt ihr uns da helfen?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die hardware-voraussetzungen bei nem bf1942 sind ja leider sehr hoch (zu hoch)...

als einzigstes faellt mir da jetzt http://www.server4free.de/ - inwieweit das aber hilfreich und interessant waere, weiss ich jetzt garnicht. Wieviel traffik ein bf42 server macht, weiss ich auch nicht. ich kann mir jedoch vorstellen, dass es nicht gerade wenig ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei server4free hab ich die tage auch angefragt, zu einem ist die verfügbarkeit von 99% nicht überzeugend, aber die machen auch beim traffic porbleme, die bieten zwar root server 100gb traffic frei, aber auch nicht mehr, das nächste angebot von denen ist ein paket mit 500gig, zusätzliche gigs bei denen kosten 5? pro gig, für den server brauchen wir ca 200gb im monat, das ist schon recht viel und leider auch das problem. vielleicht hat ja jemand anders noch nen heissen tip für mich :)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben unseren Server auch bei Server4Free stehen. Wir wollten im Lauf der Woche mal schauen, was ein BF Server so an Traffic verursacht, dummerweise kam uns jetzt der 1.3er Patch dazwischen.

Und da wir bei S4F einen root-Server haben, müssen wir also jetzt erstmal auf ein Update des Linux Servers warten...

bei server4free hab ich die tage auch angefragt, zu einem ist die verfügbarkeit von 99% nicht überzeugend
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man von verfügbarkeit spricht sind 99% nicht viel, vor allem nicht erwähnenswert. wie auch immer server4free war nix für uns, wir wollen 32 slots rechnen somit mit ca 200gb. das wollten die nicht mitmachen, es seid 5? für jedes weitere gig, die alten halsabschneider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von Euch inzwischen Erfahrungen mit dem Traffic gesammelt? Wieviel Traffic kommt im Monat zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.