Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Destroyer

BFV: Der Thread zum Spiel

Empfohlene Beiträge

lol ! Da gibts von Ea diese Testseite wo man den Pc mit den Spielen Testen Kann !!

Sogar Gamestar sagt das dieser Huch ich brauch nen NAsa Pc scheisse is ! Das is neue Engine Leute die braucht keinen so Fetten Pc !! ram sind gefragt !! vergiss denn kack !!!

Die richtige EInstellun im Menü lässt das spiel supi laufen tztztztzt !!

Immer die Angst ds nichts meh läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mädels

also ich hab mir das game einzig und allein für die mods besorgt und habe eigentlich vom original bfv nichts erwartet aber ich muss sagen es sind einige coole sachen bei (allein der soundtrack ist spitze)

leider ist die ganze sache sehr arcarde mäßig und auf publics kommt man sich wie rambo unter rambos vor aber mal davon abgesehen

die hardware naja ich kann nur eins sagen das spiel ist auf meinen inet rechner installiert (2ghz 512mb "sdram"!!! und ner gf4ti) und eigentlich läufts bei mir ruckelfrei und wirklich gut spielbar auf 1024er auflösung und32bit die ladezeiten halten sich auch in grenzen

also macht euch mal nicht so heiss wird schon gehen <_<

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ersteindruck gut! (wobei erst die Mods richtig gut werden).

Was den spass beim zoggen ganz schöhn mindert, ist dass auf den meisten servern 15 M60 Noobs gegen max 10 Congs kämpfen. :angry: Wollt nur mal sagen wer wechselt ist ein riesen Ars na ja sag ich lieber popo ist ja nur ein spiel. *grrr* *argh*

Das Heli fliegen ist irgendwie na ja wie soll mans sagen ?? bei DC hatt man mit ein wenig übung die volle kontrolle über den helicopter bei vietnam sind die so komisch/leicht zu fliegen macht irgendwie keinen spass, wobei die steuerung auch was für sich hat.. Was mir gefällt, ist das der Heli nur mit Bordschützen richtig zu gebrauchen ist. Die geschwindigkeit der flugzeuge ist auch unglaublich langsam.

Und ich brauche EL Alemain/Gazala/Bocage Ersatz !!!!!!!!!!! Ich muss wohl mal den Mapeditor schwingen.

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ersteindruck gut! (wobei erst die Mods richtig gut werden).

Was den spass beim zoggen ganz schöhn mindert, ist dass auf den meisten servern 15 M60 Noobs gegen max 10 Congs kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der LAden macht heute morgen um 9 auf. Und weil ich ja schon seit gestern weiß das es für mich schon bereit liegt und meinen Namen schreit :D

Werde ich gleich der erste dort sein. Eigentlich hätte ich das noch gestern abend bekommen, aber da wollten sie mir das noch nicht verkaufen *grmpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stimmt zwar das man recht gute hardware braucht, aber die mindestanforderung der Packung besagt:

post-32-1079677166_thumb.jpg

post-32-1079677166_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Battlefield Vietnam jetzt auch mal ordentlich getestet:

Positiv:

+ Schöne Grafik

+ Fahrzeuge sind gut gelungen

+ Schöne Maps

+ Gegner sind schlauer geworden und schießen auf mittlerer Einstellung, wenn sie dich gesehen haben, was das Zeug hält.

Negativ:

- Zu kleine Maps

- Mir fehlen 1-2 Maps wo ein bisschen mehr bewegungs Freiheit für Panzer sind.

- Zu wenige Fahrzeuge ( Flugzeuge, Autos, Panzer etc. ) In Battlefield Vietnam spielt sich der meiste Kampf am Boden ab.

- Helicopter fliegen ist viel zu einfach.

Das ist mir gerade eingefallen, wenn ich noch etwas Positives bzw. Negatives finde, schreibe ich noch mit hier hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä? Oben auf dem Bild von der Packung steht, 2-32 Spieler, wasist denn mit den schönen 64?

Oder sind die 32, spieler so die Maaße, mit denen es ohne laggen laufen sollte?? Und mit nem guten DSL, dann 64??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä? Oben auf dem Bild von der Packung steht, 2-32 Spieler, wasist denn mit den schönen 64?

Oder sind die 32, spieler so die Maaße, mit denen es ohne laggen laufen sollte?? Und mit nem guten DSL, dann 64??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*juhuuu* das ist erleichternt! ;)

Mein Vadder bringt mir und nem Freund das game nachher mit!!!!

Hoffentlich kommtz er bald *hächel*

Kent einer hier einen guten Clan in den man unter 18 Jahren reinkommt, aber trotzdem eineige Clanwars machen kann, ich suche einen.

Bei BF, war ich eigentlich immer rewcht gut, und bei DC ein Gott (heli-pilot)

naja das soll aber jetzt keine Bewerbung werden, also wenn einer nen CLan hat SAGEN! :rolleyes:

ThX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.