Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Destroyer

BFV: Der Thread zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Ich muss jetzt mal was los werden

Ich habe englich das Spiel und bin erleichtert, denn die Bots sind gut. man muss sich erstmal dran gewöhnen wegen der vielen Vegetation. Ich sehe die Gegner immer fast nie *heul*

Aber nun will ich heute abend mal ausprobieren mit einem 56 K modem

Müsste doch vielelicht laufen wenn ich die Grafik auf minimal mache und AA aus. Und ich optimier mein modem noch etwas und dann mal gucken ob ich auf Server spielen wo weniger als 20 Leute sind

Was glaubt ihr, ob das geht?

Achja noch eine kleine Frage, warum hören die Bots nicht auf meine funksprüche, ich dachte die holen mich dann irgendwie ab oder wenistens helfen sie mit der Artellerie, aber nichts.

Sie folgen mir noch nicht mal. Oder muss man dann neben den bots stehen?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lege mir heute 1024 MB Ram zu.

Hab schon von vielen gehört dass es dann viel besser läuft.

Z.b läuft es mit einer GeForce Ti4200 und 512 MB Ram nicht so gut wie mit einer GeForce TI 4200 und 1024 MB Ram, da gibts gewaltig grosse Unterschiede.

Darum rüste ich heute auf 1024 MB Ram auf.

Intel P4 2660 MHz

Sapphire ATI Radeon 9600 Pro

1024 MB Ram

So siehst dann aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit 512 DDR ram geht das auch. Ich weiß gar nicht warum man auf 1024 aufrüsten will nur wegen dem Spiel, ich meine 512 reicht völlig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Red Wolf,

du wirst ja sehen ob 512 reichen, ich habe 1024, das muss bis jetzt überall reichen!

klar werden 512 reichen, abewr es wird dann nicht SOOO flüssig laufen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir läuft das flüssig mit 512 DDR ram, musste nur lightning Map aus machen, weil ich grafik fehler hatte, aber sonst alles auf hoch. Nagut die texturequali auf Mittel, aber es sieht trotzdem noch stark aus.

Kann mir niemand antworten wegen den Bots, warum die nicht auf meine Befehle hören oder muss ich immer neben den stehen.

Und was meint ihr ob ich das mal ausprobieren sollte mit dem 56 K, ich überlege noch, denn das optimieren dauert lange und da würde ich gerne eure meinung wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will euch lieber erst fargen weil ich ein program habe was mein modem optimiert aber das dauert 1 1/2 stunden, und da wollte ich euch erstmal fragen, weil sonst würde ich es nicht machen. Aber nagut, sorry, ist ja auch eine blöde frage. Ich ziehe die Frage zurück :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich will euch lieber erst fargen weil ich ein program habe was mein modem optimiert aber das dauert 1 1/2 stunden, und da wollte ich euch erstmal fragen, weil sonst würde ich es nicht machen. Aber nagut, sorry, ist ja auch eine blöde frage. Ich ziehe die Frage zurück :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bin ich bei den Bots auch, die sehe ich auch nicht.

Also ich habe so ein Programm damit kann ich mein Modem etwas optimieren, aber mehr kann ich auch nicht sagen, kenn mich net so gut aus.

Und da steht das es 1,5 h dauert, weiß net vielleicht auch kürzer, habe es noch nie gemacht.

naja, dann lass ich es lieber. man kann ja wohl noch hoffen, oder nicht :(:(

*inderEckeverschwind*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

es ist dreck !!

Das es net läuft !!!

und die m16 schlägt aus, mein gott !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Spiel ansich ist schon toll aber in punkto Performance isset -im direkten Vergleich zu anderen hardwarehungrigen Spielen (z.B. Far Cry oder UT2004)- im Moment ganz klar miserabel das kann man einfach nicht anders sagen... auf meinem System (XP3000+,1024Mb DDR Ram, GeForce Ti4200) isset bei 1024*768/32Bit mit maximalen Details nicht flüssig spielbar.

Jetzt kann mans sagen gut die Ti 4200 is nicht mehr die neuste aber UT2004 & Far Cry rasen bei 1024*768 mit max Details wie Sau und außer BFV hab ich unter 30 Spielen die momentan auf der Kiste sind bei keinem derartig miserable Performance.. es mag an mir liegen aber ich finde Far Cry sieht um einiges schöner aus.

Habe mal auf zwei unterschiedlichen Systemen gezockt, um nen Eindruck zu bekommen (oft sind Probleme ja rechnerabhängig) und habe in dieser Zeit etliches an "bugs" mitbekommen.

- angefangen bei der -meiner Meinung nach miserablen- Performance aber darüber lässt sich streiten

- auf beiden Systemen nach einer gewissen Zeit Sounderror (Geräusch Loop der erst verschwand wenn man das Spiel beendet und neu startet),

- auf einem System auffn Desktop gesemmelt nach 30Min Spielzeit ohne jeglichen Grund

- einmal wurde bei jedem betätigen der Primärfeuertaste das Radiokommando "Verstärkung" mit ausgegeben (was sich erst abstellen ließ als ich die Funkspruchleiste komplett ausblendete)

- die zielsuchenden Raketen der Flugzeuge -ansich eine super Sache- steuerten das ein oder andere mal auf Fahrzeuge meines Teams zu.. ok das könnte ja rein realistisch betrachtet passieren aber nicht wenn ich mit dem Fadenkreuz direkt auf einen feindlichen Panzer ziele, die Rakete aber lieber nen halben Bildschirm nach rechts zieht um stattdessen einen vollbesetzten Jeep meines eigenen Teams zu treffen.. das ist einfach nur ärgerlich

-Performance beim Onlinespiel ist wieder ein ganz eigenes Thema (LAG!!! trotz Fix)

-der alt bekannte "Refreshrate Bug" ist auch wieder vertreten.. man sollte denken sie haben aus BF1942 gelernt aber neeeeein.. naja

Und ich muss dazu sagen ich habe nur ca. 2 Stunden gespielt will nicht wissen was mir noch alles aufgefallen wäre... kurzum mein Fazit: das Spiel ansich ist schon klasse, wenn es denn läuft macht es auch richtig Spaß und is Battlefield 1942 ein würdiger Nachfolger. Aber für den Moment stell ich es wieder in den Schrank sonst vergeht mir die Lust bis EA/Dice sich bequemt den dringend nötigen ersten Patch rauszuhauen... mal sehen was dann wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd ich´s mit meiner 32mb GeForce GTS grafikkarte einigermaßen norm al spielen können? (auf mind. anforderungen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.