Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Destroyer

BFV: Der Thread zum Spiel

Empfohlene Beiträge

werd ich´s mit meiner 32mb GeForce GTS grafikkarte einigermaßen norm al spielen können? (auf mind. anforderungen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit!

Das Spiel ruckelt ziemlich stark,so macht es keinen Spaß.

Battlefield 1942 lief dagegen wie geschmiert.

So schlecht ist mein rechner eigentlich auch nicht (P4 2,5 GHz,Radeon 9700 Pro,512 mb ram)

(neuesten treiber sind drauf)

Bin ehrlich gesagt enttäuscht,vielleicht bringt ja ein Patch Performanceverbesserungen,wenn nicht

verkauf ichs wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd ich´s mit meiner 32mb GeForce GTS grafikkarte einigermaßen norm al spielen können? (auf mind. anforderungen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt mal den ganzen Nachmittag gezockt und ich muss sagen, dass

das Spiel echt Laune macht.

Verbesserungsvorschläge:

1. Leider ist die Buddy-Funktion nicht mehr enthalten, sodass

man umständehalber auf die Konsole zurückgreifen muss!

Befehl:

AB NummerdesSpielers

2. Man sieht die IP des Servers nicht mehr,

wenn man während des Spiels die TAB-Taste drückt!

An der Performance scheiden sich wahrscheinlich die Geister.

Bei mir läuft es mit allen Details auf hoch (nicht höchste) absolut

flüssig. Ein Tipp ist die EAX-Unterstützung NICHT zu nutzen und die

Stimmen auf 32 zu reduzieren!

Die Maps machen FUN und sind vor allem nicht allzu groß, sodass

Aktion mehr im im Vordergrund steht als das nervige Rumgerenne

in manchen Karten von BF42.

Mein System:

P4 2,4 (FSB100)

Gigabyte 8IRXP mit 1GB Ram

Geforce4 4600

So, nun muss ich weiter zocken!

Eure TanteGertrud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst habe es bisher nicht und wollte es mir in den nächsten Tagen auch nicht zulegen.

Und augrund dessen was man hier liesst werde ich auch dabei bleiben.

So gut scheint es ja wirklich nicht zu sein.

Also einfach abwarten wer so alles umsteigt.

Wenn die meisten bei bf-42 bleiben, wäre es wohl wikrlich Geldverschwendung oder wie seht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte es mir eigendlich auch nach 1-2 Wochen holen holen. Aber meine Schnecke hats mir heute mitgebracht. Habs installirt und es läuft fehlerfrei. Ist noch ein wenig ungewohnt es zu spielen aber so schlecht isses nicht. Ob es aber an den Erfolg von BF 1942 herrankommt wage ich zu bezweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man weiß ja nie. Bf 42 war am Anfang auch nicht gerade der Erfolg des jahres. Aber dann kamen ja neue Maps, Mods und was weiß ich noch alles und so wurde es halt zu einem Erfolg

Wenn jetzt die ganze Modding Community umsteigt, vieelicht wird das ja doch noch was, wenn es so richtig losgeht, also wenn die gröbsten Fehler beseitigt wurden sind und es neue maps und mods gibt.

Ich sag nur wer weiß, es kann noch ein erfolg werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich will hier auch mal meinen ersten eindruck kundtun.

also ich muss sagen,ich find das spiel eigetnlich sau geil.

aber leider gibts(aber eigentlich wie bei allen spielen) ja in der version 1.0 noch n paar verbesserungswürdige sachen.

z.b. müsste ea mit dem nächsten patch die online-performance noch mal überarbetien,es gibt kaum server,die absolut lag-frei laufen.

außerdem vielleicht noch n bisschen n überarbeiten,sodass das spiel insgesamt besser(flüssiger und so) läuft.

im internet gibts noch ab und zu n grafikbug beim seil von den helis.

(aber das ist sau die geile neuerung.)

so,das wars erstmal,wenn mir noch was einfällt poste ich es.

shalashaska

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs jetzt auch läuft wie geschmiert obwohl ich nur 256 ram hab nur nen paar grafik fehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap fred, da hast du recht...die Leute drin hier anscheinend alle einwenig durch... Die immer mit ihren völlig übertriebenen werten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield ist für mich das beste Spiel was es gibts.

Dannach kommt Battlefield.

BF:V macht echt soo grossen Fun, und die Grafik ist göttlich (mal abgesehen vom Wasser).

Naja wenn man die Grafik natürlich auf niedrig stellt ist der Spielspass nicht mehr so gross, habs auf hoch und kann alles sauber spielen, ohne ruckeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*senf-dazu-geb*

ich stimme im großen und ganzen mit den anderen überein.

die performance ist ok (athlonXP2000+ 1GBram geforce4ti4200) und die grafik recht schick. ... bis auf das wasser, das bei großen flächen vom flugzeug aus echt toll aussieht, aber wenn man mal flüsse oder pfützen betrachtet erinnern die wohl er an geschmolzenes, mattes plastik.

da ich ein alder offline zocker bin, muss ich mich auch über die bots beschweren:

1. fangen sie aus zu großer entfernung an auf einen zu schießen (dass sie selbst nicht sichtbar sind)

2. können sie irgendwie durch alles durchsehen (wände, hügel, gras ...) und haben dadurch einen immensen vorteil: man ist meistens schon nach wenigen sekunden tot wenn man respawnt.

3. leider schießen sie auch durch alles durch ... zumindest versuchen sie das. bei gras funktioniert's auch (siehe 2.), aber bei mauern oder hügeln :huh: Die verballern echt ganze magazine gegen eine wand!!

und 4. treffen die mit manchen waffen überhaupt nicht, und mit ein paar anderen dann doch wieder alles :unsure:

noch was zum sound:

wenn die die musik-, umgebungsgeräusche,- und sprachausgabelautstärke beim ersten patch nicht separat regeln, gibbet haue!!

die vietnamesischen funksprüche gehen mir dermaßen auf den sack!! die sind genau so laut wie gewehrfeuer und hört sich immer an als ob die einen gong rezitieren würden. (brüllender weise) :angry:

zusammengefasst:

- K.I. nochmal überarbeiten (respawn-tot-respawn-tot-respawn-tot im 5 sekunden takt SUCKT)

- den schlitzaugen die fresse stopfen!!

schönen tach noch :rolleyes:

sagt doch auch mal was dazu!! ich bin doch nich alleine mit meiner meinung oder :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also... ich erlaube mir jetzt auch mal ein kleines Urteil :rolleyes:

Eines vorweg: Ich bin echt begeistert von Vietnam.

Trotzdem erhälrt das spiel bei nur die 75% Wertung, was sich aber mit patches noch ändern kann.

Warum nur 75%?

Naja, es gibt noch viele Bugs, und das Spiel wirkt teilweise noch unfertig.

---

Zum Singleplayer-Modus:

Ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich rief "mir folgen", und die bots darauf mit verstanden antowrteten und es auch taten.

Die KI wurde erheblich verbessert, bots haben eine bessere treffgenauigkeit, auf keinen fall kein vergleich zu den BF1942 Bots, da die Bots aus Vietnam jetzt auch auf Befehle hören.

Trotzdem, ganz ausgefeilt sind sie noch nicht. zb. ich stehe herum, ein Jeep fährt vorbei und ich rufe "Abholung". Der Bot antwortet mit "Verstanden" und ist trotzdem weitergefahren. trotzdem, für die KI gibts 9 von 10 Punkten. :)

---

Zum Radio:

Das Radio ist wohl das ausgefallenste teil auf dem schlachtfeld. Es macht einfach irre fun, mit Liedern wie "War" oder "Surfin Bird" durch das Gestrüpp zu brausen. Jedoch sollte man es nicht übertreiben, da der Gegner dich schließlich hören kann.

---

Zu den Helis:

Viele leute sagen ja, das Die helis in BFV einfach zu steuern sein. Nun, sie haben recht. Jedoch fliegen sie sich teilweise etwas schwammig. Ich denke eine Mischung aus Bf1942 Helis & Vietnam Helis(80% zu 20%) wäre Ideal.

Gut finde ich auch die Abschleppfunktion der Helis, obwohl ich da immer noch skeptisch bin, ob sowas pberhaupt möglich war. Jedenfalls fördert es imho das Teamplay.

Dazu muss man aber sagen, das ich diese Funktion fast gar nich behersche, weil es bei mir irgendwie nicht einrastet.

Fazit: Lieber die fliegen lassen, die's können.

---

Zu den Fliegern:

Die Flieger fliegen sich in BFV sehr gut, könnt gar nich besser sein. Bewaffnet sind die Flieger nicht mit Mg's, sondern mit Raketen(zielsuchend), ausserdem gibts auch Napalmbomben.

---

Zu den Panzern:

Kann ich eigentlich noch nicht viel dazu sagen, da ich erst einmal in nem Panzer gesessen bin. Ich denke aber die Panzer sind ok... fast...

---

Zu den Klassen:

Sind eigentlich sehr ausgeprägt. Der Sturmtruppler ist jetzt ne Mischung zwischen Aussalut & Medic. Gut so. Auserdem kann man immer zwischen verschiedenen Waffen auswählen. Sehr vielfältig ist zb der Ingenieur(Mörser, Minen, Bunsenbrenner,...). Das einzige, was ich schlecht finde, ist, das der Panzerabwehr soldat bzw Heavy Assault der Amerikaner mit einem M60 ausgestattet ist. Viel zu stark das Teil.

---

Zu den Maps:

Ich bin positiv überrascht. Hätte nicht gedacht das Vietnam, so abwechslungsreich sein kann :) Hue zb, ist eine Art Stadtmap mit einem Flair, das es in BF42 nie gegeben hat. Und dann wieder Maps, wo man im Dickicht robben muss... genial...

---

Lichteffekte:

Wow, endlich mal gute Lichteffekte! :)

Wenn man feuert, sieht man richtig gut das Münungsfeuer und schwaches Licht drum herum. So soll es sein ;)

Auch gibt es kleiner Fackellampen auf Nachtmaps.

Ich finde das sehr gut, wenn man bedenkt, das licht ja in BF42 komplett fehlte.

---

Bugs & mehr:

Wie schon angeschrieben gibt es noch viele Bugs, die es auszumerzen gilt... zb. kann man schwerlich leute überfahren, sie werden zur seite gedrückt... zu den bugs brauch ich euch wohl nichts erzählen, habt ihr sicherlich selber schon gesehen oder die posts von anderen gelesen.

Dazu kommt noch das das Spiel noch unfertig ist... machne sachen, die versprochen wurden, sind nicht dabei usw...

Wohl das größte Manko am Spiel.

---

Neue Funktionen & Mehr:

Auch hier bin ich positiv überrascht :)

Um nur einige Aufzulisten:

- Helisteuerung

- Abschleppfunktion der Helis

- Lichteffekte

- Bessere Grafik

- KI verbessert

- Radio

- Mehr Waffen für jede Klasse

- Fallen

- Fahrzeuge manipulieren

- usw. usw.

---

Fazit:

Auch wenn ich mir mehr erwartet hätte, BFV ist genial geworden!

Kann es nur jedem empfehlen. :)

Viele Leute sagen auch, BFV sei ein Add-On zum Vollpreis. Diese Leute haben wohl etwas gegen EA, oder sich einfach noch nicht eingehen genug mit BFV beschäftigt.

So, ich hoffe das ist nicht zuviel Text. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.