Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AvT]Chris

Battlefield Vietnam Server Kommandos

Empfohlene Beiträge

Hey ich hab hier voll das problem ich schaffe es nicht admin auf unserem server zu werden was muss ich da tun!

irgendwas mit dem admin.enableremoteadmin ... und wie geht das ?

brauche dringend hilfe thx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kann mir einer sagen wie ich in die serversettings.con was eintragen kann bzw. wie ich da hin komme ???

THX for help !!!

MfG reCtum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Die serversettings.con liegt in x:\pfadzumbfordner\mods\bfvietnam\settings. Die Datei kannst Du dann mit einem beliebigen Editor (Wordpad, Windows Edit usw.) editieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fisch,

ich habe auch eine Frage. Wie ist das Setting für den Spectator Modus?

game.ServerAllowSpectators <0

Ist das korrekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Kommt darauf an welche Setting Du suchst.

Die hier gibt es:

game.serverAllowSpectators 0/1 (0=Verbietet Specators/1=erlaubt Spectators

game.serverAllowSpectatorChat 0/1 (0=Spectators dürfen nicht chatten/1=Spectators dürfen chatten)

game.serverAllowSpectatorVoting 0/1 (0=Spectators dürfen nicht voten/1=Spectators dürfen voten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, so ist es.

Nur vorher musst Du folgendes entweder in Deine serverautoexec.con oder in die adminsettings.con eintragen:

Admin.enableremoteadmin password

Dann sollte es funzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Habe bei mir nur eine adminsettings.con Datei gefunden, sie geöffnet und dann

admin.enableremoteadmin (und natürlich mein Pass)

eingegeben und gespeichert. Im Spiel funktioniert das dann aber nicht. Also hab ich die Datei wieder geöffnet und mein Eintrag war wieder verschwunden. Muß ich die Datei auf schreibgeschützt umstellen damit es geht oder woran liegt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

es ist zwar schon ein bisschen her das hier mal etwas gepostet wurde aber ich versuche es einfach trotzdem einmal.

Und zwar habe ich einen BF:V Server laufen und ich möchte mal gerne wissen ob viell. jemand weiß´ob es einen Befehl

gibt, mit dem man einzelne Spieler ins andere Team switchen kann???

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Nachricht, habe auch schon sehr sehr lange danach gesucht und nichts gefunden.

Deshalb habe ich mir so etwas schon gedacht!!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage: ...

wenn ich den BFVCC Server Manager starte um ein server zu starten geht auch und alles aber wenn mein freund drauf komm will steht da nur verbindung zum server fehlgeschlagen!! ''mist'' weis da einer bescheid oder so

ach ja des ist internet server weil mein freund nur über team speak it mir redet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht, das einmal zu posten, hier ist außerdem der falsche Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi habe ein kleines problem bei der verbindung bei meinen eigenen server

ich erstelle ja wenn ich mit meinen freunden internet spielen will also nicht so das wir die gleiche ip haben wir reden über ts

so und nun erstelle ich ein server über dedicate server (v1.21), und es geht ja auch

dan öffne ich das game gehe dan multiplayer, internet, update und finde den auch meinen server

doch mein problem ist das, dass dieser kleine punkt der gleich links neben den server namen steht das der rot ist

ich bin den sozusagen der einzige mit einem roten pkt???

warum??

auch im game laggert das game ein bissen

wenn ich z.b. mich im laufen hinknie und dan bissen nach links schaue dan wieder in ne andere richtung schaue

dan geht er automatisch wieder in die andere position zurück auf die ich zuerst geguckt habe

seltsam oder...

und auserdem wenn meine freunde laufen sagen sie mir das sie manchmal zurück transportiert werden also sozusagen das sie gehen, dan so 1-2 meter zurück transportiert werden und dan wieder normal laufen und das fast nur im game....

tja das ist mein problem :-)

ich bitte dringend um hilfe und sage jetzt schonmal danke für die nächsten post von euch

mfg: the bf gamer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.