Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

no_name

Multiplayer treff

Empfohlene Beiträge

hi leute!

Ich bin bestimmt nicht der beste im internet aber was mich echt stört sind Teamkilling, no Teamplay etc. und die leute die so spielen sind für mich nur welche die den sinn eines TAKTIK-SHOOTERS nicht verstehen!!!! Das musste ich jetzt mal loswerden!

Ich hoffe das in dieser topic abgemacht wird wann ihr spielt und man sich so besser treffen kann!!!

Ich spiele fast jedes wochenende und manchmal in der woche und hoffe das ihr eure spielzeiten reinschreibt!

noch besser wäre es wenn einer von euch einen eigenen server hat oder aufmacht!

ich denke mal das einige von euch mal ne richtig geile runde BF,DC etc. spielen möchtet!!!!

( :angry::angry: die leute die nicht interssiert sind brauchen hir auch keine dummen bemerkungen machen :angry::angry: )

ich bedanke mich und hoffe das wir so viele schlaflose Nächte mit BF 1942 u.a. verbringen können :D:D:D

mfg cu in net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast =]C[o]LD[=

Ich melde mich natürlich auch :) Aber ich bin net der beste, ist das schlimm ? Von TEamplay verstehe ich aber was ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich freue mich das ihr schon geposted habt :D:D:D

ist egalob ihr gut oder schlecht spielen könnt hauptsache ihr seid keine teamkiller(wenn es mal aus fersehen passiert is es auch net so schlimm, man kann sich ja entschuldigen!!) oder sowas

die die es noch net so können ja noch lernen und auserdem ist vielleicht der einselne schwach uber die gruppe tuts!!!! ;);););)

ich hoffe aber das wir noch mehr werden und noch sehr gute mitmachen denn von denen kann man noch den einen oder anderen trick lernen!!!!

also posted alle rein "wann,wo,name" und es kann losgehen!

achso im interet spiel ich als "[Dark-Raven] Ger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast =]C[o]LD[=

Also da ich jetzt Ferien hab, habe ich sehr oft Zeit. Also es geht praktisch immer, am besten ab 20.00 Uhr ! In BF heisse ich wie hier =]C[o]LD[=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast =]C[o]LD[=

Joa, hat heute noch einer Zeit zum zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 5P4C3 R0CK3R

Sir Melde mich zum Dienst *g*

Wann wo wie egal... meldet euch schickt mir ne mail oder sonst was....

Für Taktisches Zoggen kann ich euch sogar mein TS2 Server anbieten... (weil das "MUNDWERK" ist schneller als die "FINGER" beim "TIPPEN")

Ist war nicht der schnellste TS2 server da der von meinem FileServer gehostet wird (und unteranderem bei jedem neustart eine neue IP hat) und mit meinem rechner über einen Router läuft und nur eine DSL verbindung hat (no FastPath)!!!!

Ich zocke Selber unter dem Namen #s7 - ger | 5P4C3 R0CK3R

und ich und meine Clan Kollegen würden sich freuen wenn es noch mehr leute gibt die gerne Zoggen und Geschamck am Taktischen Zoggen haben

also das wann haben wir *g*.. das wer auch! schon abba das wo.. fehlt noch.... Wer hat einen Eigenen SERVER???????

Also meldet euch im QNet #s7 bei s7`bf|5P4C3R0CK oder fragt die anderen s7´bf"ler" wo ich zu finden bin....

naja soweit

and

Greetz to the Phreaxx

5P4C3 R0CK3R (SPACE ROCKER)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

sorry ich habe kein server.

aber ich habe jetzt auch ferien !!!! :D:D:D:D:D

space rocker wie heißt denn de page von eurem clan?

und wie heißt deine IP von deinem server?

vielleicht könnten wir oder auch die von "bf1942.net" einen server aufmachen vielleich mit einem passwort was nur die kriegen die einen account auf der page

kriegen!! B) B) B)

achso ich habe noch keine eigene e-mail adresse weil ich gerade mein dsl bekommen habe und muss erst noch eine erstellen! :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 5P4C3 R0CK3R

Wie gesagt mein TeamSpeak 2 Server hat bei jedem neustart eine neue IP.

einfach melden und ich mache den TeamSpeak Server an...

(TeamSpeak RC2 version 2.0.28.40)

und zu meinem Clan.... wir sind #s7 (QuakeNet) Sigma-Seven.

Mod DC hab ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.